Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel: Iceblue Länge der Navigations Button kürzen

Hallo zusammen,
Ich hab da ein kleines Problemschen.
Ich habe mir einen CSS-Code machen lassen, aber die Button gehen circa einen Zentimeter in mein Hintergrundbild hinein. Wie kann ich das ändern ?
Beitrag29.09.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du bitte mal einen screeshot machen und markieren, was du genau meinst. Bei mir gehen nämlich keine Button in den Hintergrund, aber ich vermute, dass bei mir auch nicht alles dort steht, wo es hingehöhrt oder ist der schwarze Text auf schwarzem Hintergrund beabsichtigt?

- verschoben nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 29.09.2011, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de