Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich würde gern meine Boxen (news und wetter) vom Text her anpassen.

Die Wetter Box entweder verschmalern wie die News Box ist, oder andersherum die News Box verbreitern das sie so breit wie die Wetterbox ist.

Desweiteren möchte ich den Text in der Newsbox in einer größeren Schrift schreiben könnte mir bitte jemand erklären wie das geht?

Vielen Dank
Beitrag27.09.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

kann mir niemand weiterhelfen?

Gruß
Beitrag27.09.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

bezüglich des textes, mach mal folgendes:

mach eine neue seite und schreibe dort text rein. nun weise grösse und farbton zu. schalte dann auf quelltext im editor und kopiere das.

jetzt fügst du das in eine rechte box ein und du wirst sehen, dass der text anders ist als der originale.

diesen code kannst du noch von der grösse oder vom farbton direkt ändern.

so würde dann z.b. ein code aussehen:

Code:
<span style="font-size: small"><span style="color: #000000">hier der text</span></span>


gruss gringo

tip: nächstes mal einen extra thread eröffnen und dort deine frage posten. somit hätte man die chance (wenn der headertitel entsprechend ist), über die forensuche deine frage zu finden. kann ja sein, dass es noch jemand braucht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.09.2011, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du folgenden CSS code bei Text über dem Design eingibst sollte das Problem mit der breite gelöst sein:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_right_box2, td.edit_right_box table {
width:100%;
}
</style>


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

tip: nächstes mal einen extra thread eröffnen und dort deine frage posten. somit hätte man die chance (wenn der headertitel entsprechend ist), über die forensuche deine frage zu finden. kann ja sein, dass es noch jemand braucht.

Da hast du recht und ich glaube auch, dass es dann nicht untergegangen wäre. Außerdem, haben seine Fragen nicht wirklich etwas mit der ursprünglichen Frage zu tun.
Daher werde ich den Thread später teilen, mache ich das jetzt findet er vermutlich die Antworten nicht mehr.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 27.09.2011, 22:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de