Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: Wie kann ich HTML-Codes auf meiner HP einfügen

wie es die überschrift verrät wie kann ich Codes einfügen?? Ich hab überhaupt kein Plan Embarassed Kann mir einer bitte Helfen?

MFG
Die Olle
Beitrag16.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

wenn du eine neue seite hinzufügst dürfte bei den ganzen buttons die du siehst oben links irgendwo stehen "Quellcode"
dort kann man dann den html quellcode einfügen

mit buttons mein ich das zeug vom editor der seitenerstellung da
Beitrag16.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Aber Vorsicht wenn du schon etwas auf der jeweiligen Seite geschrieben hast oder so, musst du gucken wo du den Code einfügst Wink
Beitrag19.11.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

jezz hab ich noch ma ne frage Embarassed ich wollte bei mir herzen regnen lassen den code hab ich ja schon aba dann kommen so kisten mit nem rotem x drin wie krieg ich dass hin das da herzen rein kommen?
Beitrag19.11.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Mußt du bei deinem Code die Adresse für deine Herzen extra eingeben?

Weil Kästchen mit Kreuz eigentlich immer kommen, wenn die Bildadresse nicht richtig ist.

Gib den Code doch mal hier ein, dann kann sich das einer von den Moderadoren angucken.

Am besten indem du den Button code do oben drückst und dann den Code eingibst und dann noch mal code
Dann kann man das besser sehen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de