Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel: Galerie verstecken funktioniert nicht

Hallo leute,

ich habe bei Extras die Galerie zu meiner Seite hinzugefügt und möchte die nun nur eingeloggten usern zeigen.

Ich weiß dass man dann auf Seiten edieren>Galerie und dann unter dem Titel auf weitere Optionen "Nur eingeloggten usern anzeigen" wählen muss, habe ich auch gemacht und auch gespeichert! Allerdings bekomme ich die Galerie trotzdem noch angezeigt wenn ich mich auslogge und auf meiner Seite bin.

Woran könnte das liegen und was könnte ich dagegen tun?

Mfg Micha
Beitrag30.09.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also ich kann die Gallery auch so sehen....
Wenn du dir 100% sicher bist das du es so eingestellt hast (und es auch wirklich sooo ist), dann kann es sein das man Gallery und "Versteckte-Seiten" scheinbar nicht mit einander verbinden kann, was natürlich totaler Schwachsinn wäre ,aber das würde mich hier nicht wundern...

Noch eine frage hast du die Gallery als Unterseite einer Seite? Da kann es manchmal Probleme geben, dann solltest du bei der "Hauptseite" und beider Unterseite (Gallery) einstellen das sie nur für eingeloggt sichtbar ist.

Shaef
______________
Beitrag30.09.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Erst mal Danke für die Antwort Razz

Also ich habe die Galerie als Hauptseite eingestellt Sad
gäbe es denn noch irgendeine andere Möglichkeit eine Galerie zu erstellen die man dann Verbergen könnte?
Beitrag30.09.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

wenn du die galerie statt oben, in die linke navigation packst, sollte es gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de