Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Seite mit PW versehen?

Hallo!

Ich möchte eine Seite meiner Homepage mit meinen selbstgeschriebenen Gedichten erstellen. Ich möchte nicht, dass diese für jeden zugänglich ist. Kann ich diese eine Seite mit einem Passwort versehen und wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Kadda Smile
Beitrag16.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

es gibt ein extra, das nennt sich glaube "Versteckte Seiten"
das ist ein login bereicht
dort kannst auch nur du benutzer hinzufügen

wenn du dieses extra aktiviert hast, können sich leute mit benutzernamen und passwort anmelden (wenn es richtig ist)

wenn du dann deine seiten editierst gibt es eine einstellung, dass nur angemeldete leute diese lesen können
Beitrag16.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Versteckte Seiten sind um einiges sinnvoller und sicherer als so ein externer Passwordschutz Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de