Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel: CSS Design

Hier wird eine Menge geschrieben zum Thema CSS,

allerdings mußte ich nach unendlich vielen Experimenten feststellen das daß alles nur Kacke ist.

Ich finde es schlichtweg zum kotzen das es für den Homepage-Baukasten keinen vernünftigen CSS-Generator gibt. Ich habe so gut wie keine Ahnung von dieser ganzen Thematik und die Codes von CSS-Generatoren im Netz die ich ausprobiert habe funktionieren schlichtweg nicht.

Es muß doch was geben das man mit einem Generator da was machen kann!?!

Hallo!?!

Im Teil unter Design mit diesem CSS-Dingsda steht was von ''Ohne Style-Tags'' usw.

Was ist das?

Kann mir bitte jemand helfen das ich nun endlich mein ganz eigenes Design machen kann?

Gibts da nicht einen vernunftigen Generator der auch funktioniert für ''CSS-Design'' !?!
Beitrag01.10.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Am besten du suchst dir von der Seite:
Zitat:
http://www.freecsstemplates.org/css-templates/

ein Css Design aus und lässt es Umcoden von:
Zitat:
http://hpbk-templateworld.de.tl/

Css lernen für den HpBk lohnt sich nicht wirklich. Es gab und gibz mitlerweile
bessere Anbieter b.z.w. Hoster!

Gruß,
Mike
Beitrag01.10.2011 um 22:38 (UTC)    
Titel: Re: CSS Design

Hallo,

reshin hat Folgendes geschrieben:
Hier wird eine Menge geschrieben zum Thema CSS,

allerdings mußte ich nach unendlich vielen Experimenten feststellen das daß alles nur Kacke ist.

...und jemand, der wie er selbst sagt, keine Ahnung davon hat kann das beurteilen? Laughing


reshin hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schlichtweg zum kotzen das es für den Homepage-Baukasten keinen vernünftigen CSS-Generator gibt.

Entschuldige bitte, dass sich noch keiner die Mühe gemacht hat einen für dich zu programmieren. Das ist mir jetzt echt peinlich! Embarassed


reshin hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so gut wie keine Ahnung von dieser ganzen Thematik und die Codes von CSS-Generatoren im Netz die ich ausprobiert habe funktionieren schlichtweg nicht.

Sry, dass ich das jetzt sage, aber wenn es nicht klappt, dann liegt das schlichtweg an dir und an keinem anderen! Der Grund dafür ist ganz einfach, dass du offensichtlich weder Html noch CSS kannst.


reshin hat Folgendes geschrieben:
Es muß doch was geben das man mit einem Generator da was machen kann!?!

Natürlich gibt es da was. Du musst den code des Generators nur etwas anpassen. Wenn du bei deinen Versuchen an deine Grenzen stößt, findest du hier im Forum eigentlich immer jemanden, der dir weiterhilft. Du musst einfach nur fragen!


reshin hat Folgendes geschrieben:
Gibts da nicht einen vernunftigen Generator der auch funktioniert für ''CSS-Design'' !?!

Den besten Generator, den ich dir empfehlen kann, bist du selbst! Lese dir Tutorials durch und lerne Html und CSS.


reshin hat Folgendes geschrieben:
Im Teil unter Design mit diesem CSS-Dingsda steht was von ''Ohne Style-Tags'' usw.

Wenn ich sowas lese muss ich dir leider sagen, dass du erstmal etwas kleinere Brötchen backen solltest. Nicht umsonst steht neben dem CSS Design:
Zitat:
Ausschließlich für Profis geeignet

Möchtest du dennoch dein komplett eigenes Design, dann hast du hier den richtigen Weg gewählt. Nur deine Ausdrucksweise ist um einiges Verbesserungswürdig, ich habe jedenfalls keine Lust zu helfen, wenn ich sowas lese und ich glaube vielen anderen geht es genauso! Daher mein

Tipp:

Verwende ein standard Design, dafür gibt es Generatoren, die auch garantiert funktionieren! Wink
http://design-generator.de.tl/

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.10.2011, 00:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de