Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Ich brauche neues Design

Hallo,

gibt es irgendjemand, der mir ein bisschen helfen kann?
Ich hab die ganze letzte Nacht probiert und probiert und meine Seite bekomme ich nicht so hin, wie ich sie gerne hätte.
Kann mir jemand helfen meine Page neu zu designen?
Ich bin total einfallslos und brauche Hilfe. Ich möchte einen anderen Hintergrund, am liebsten ein zartes Bild, aber ich weiß nicht welches und wie ich das anstelle. Ich hätte zwar eines aber ich bekomme es mit paint net nicht blasser. Ich versuche immer wieder unter das Design ein Link mit Kontakt und Impressum zu machen, aber auch das kann ich nicht. Außerdem hätte ich gerne Navi buttons die nicht eckig und wie ein Kasten aussehen, sondern etwas abgerundet an den Ecken. Meine ganze Farbauswahl gefällt mir nicht. Meine Nerven liegen echt blank. Ich hoffe es kann jemand helfen.

LG Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Beitrag01.10.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schaue mal hier, hier gibt es viele Designs kannst es ja auch umgestalten Wink

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/

Lg MediaDesigns.de.tl [AkA] onimg.de
______________
Beitrag01.10.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Designs sind zur Zeit gesperrt auf dieser Seite. Ich habe auch schon mit dem Designgenerator für hpbk versucht etwas zu ändern, aber ich bekomme es nicht so hin, wie ich es gerne hätte
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de