Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel: Suche Design für Shop entgeldlich

Hallo zusammen,

da ich nach langem Suchen einer neuen Idee habe ich mich endlich entschlossen eine Online Shop zu erstellen und dafür brauche ich nun ein Design.

Ich kann das Deign selbst umsetzen etc., ich benötige nur den Screenshot Quasi.
Um was es genau geht wie es ausehen soll bitte per PM melden.

Ich glaub zwar jedem wen er sagt das er gut im Designen ist aber um einen Preis vorher auszumachen bräuchte man wirklich Referenzen wobei ich auch nichts dagegen habe mich überraschen zu lassen und dann den Preis auszuhandeln.

Liebe Grüße
Beitrag02.10.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Einen Shop im HPBK zu erstellen ist umständlich bis unmöglich. Am besten du erstellst einen z.B. bei http://www.host-your-shop.de/ .

MFG Jamie
Beitrag02.10.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Root Server und habe nicht vor ihm im HPBK zu erstellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de