Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Gefällt euch das HPBK-Forum?
Ja
  33%
[ 2 ]
Nein
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag02.10.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Extra Forum bearbeiten

also nichts gegen HPBK aber das forum is s****e,gibt es wirklich keinen weg das forum-design zu ändern oder irgendwas anderes.Ich möchte KEIN externes forum,also ganz andere seite!
Bitte um Hilfe

LG Timo


Zuletzt bearbeitet von primeval-info am 02.10.2011, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: sry

sry,hab gerade selbst gemerkt,falscher bereich,TUT MIR LEID!!!
Beitrag02.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Was gefällt die am Forum nicht? Es ist übersichtlich, es wird einem schnell geholfen....
Beitrag02.10.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Er meint denke ich das Forum für die eigene Seite, und ich finde das auch schlecht.
______________
www.game-2.de
Beitrag02.10.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: sry

Hallo,

primeval-info hat Folgendes geschrieben:
sry,hab gerade selbst gemerkt,falscher bereich,TUT MIR LEID!!!

Viel schlimmer finde ich den doppelt post! Wink
Benutze das nächste mal bitte den edit-button, diesen findest du rechts über deinem Beitrag.

Einiges ändern kannst du schon, die Frage ist aber, ob das der Aufwand Wert ist. Vielleicht sagst du mal, was du ändern willst.

Du kannst ein externes Forum per iframe, auch direkt in deine Seite einbinden. Ich denke, dass wäre die beste Variante.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.10.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: ok

ok o-4-n,ich will ein forum in meine seite einbinden,aber wo und wie mache ich das? Mr. Green
Beitrag02.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst das per iframe machen. Dazu gehst du im Seiten Editor, auf die Seite, in welche du das Forum einbinden möchtest und wechselst in den Quelltextmodus (Links oben das Icon Quellcode steht drauf). Dann gibst du folgendes ein:

Zitat:
<iframe src="URL deines Forums" width="Breite" height="Höhe" name="Forum">
Schade, dein Browser kennt keine iframes
</iframe>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de