Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2011 um 05:04 (UTC)    
Titel: Wer würde mir ein Header erstellen ?

Hallo Community,

ich weiss nicht ob das ein doppelpost ist, doch nachdem ich niemanden finde der mir einen simplen Design erstellen könnte, bräuchte ich zumindest einen anständigen Header, der Design kann ja noch warten.

Wenn jemand von Euch so lieb wäre und mir einen Design erstellen kann, sollte er wie nun beschrieben aussehen:

Der Header sollte ein "Pergament-Braun" haben bzw. eine Schriftrolle darstellen.
In diesen sollte in einer einfachen, lesbaren aber mittelalterlichen Schrift "Orden des Silberkodex" stehen und folgende beiden Bilder - Am besten gezeichnet aussehen lassen, damit sie zur Schriftrolle passen sollten (egal wo) in dem Header vorhanden sein.

Sollte die Idee mit dem Pergament nicht so klappen, wie gewünscht oder zu aufwendig, so wäre mir zumindest die braune Farbe wichtig.

Hier die drei Bilder:

Unser Gildenlogo:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110930145158/diealdor/images/thumb/9/97/Silberkodex.jpg/583px-Silberkodex.jpg

Das Bild ggf. zuschneiden, sodas man nur das Wappen sieht - evtl. die Qualität des Bildes besser machen

Die Abtei von Nrordhain:

http://images.wikia.com/diealdor/images/0/05/Nordhain.jpg

Das Bild evtl. vergrößern, zuschneiden und auch hier die Qualität verbessern

Uther Lichtbringer:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20081006132919/diealdor/images/thumb/4/4f/Uther_the_Lightbringer.jpg/320px-Uther_the_Lightbringer.jpg

Dieses Bild bitte zuschneiden!

---

Ich habe mir vorgestellt, das auf dem Hintergrund: Links das Bild von Uther Lichtbringer, in der Mitte unser Wappen und rechts die Abtei zusehen sind.

Über den ganzen Header sollte dann "Orden des Silberkodex" stehen.

Ich würde mich zumindest über eine Antwort freuen, wäre so ein Header zumachen ?, Gruß Domi

PS: Die Bilder sind alle von unserem Aldor-Wikia, dürfen also ohne Probleme genutzt werden, da dieser Mitglieder unseres Forum erstellt haben.
Beitrag25.10.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich würde es machen, bräuchte dazu aber alle Bilder in gute Qualität!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de