Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel: ShadowPics (wieder da)

Hey Leute
ich möchte euch ShadowPics vorstellen

auf der seite kann man sich Kostenlos
Banner, Header oder Designs bestellen

Verbesserungsvorschläge erwünscht Wink




Edit: Wartungsarbeiten ende! Seite wieder da.


Zuletzt bearbeitet von shadowpics am 07.10.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

*push*

Keine Antworten?
Beitrag05.10.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design finde ich ein wenig zu schlicht gehalten.Als Designerseite müsste man schon irgednwie im Gedächtnis bleiben bzw. leicht wiederzuerkennen sein. Außerdem sieht man die Menüpunkte nicht. Irgendwie doof, oder? Wink

Zum Inhalt: ein paar Beispiele, also eine Art Portfolio, wären sehr hilfreich für den Kunden. Das entscheidet ja meist darüber, ob er sich für oder gegen einen Designer entscheidet. Sowas sollte es auf jeden Fall immer geben.

Das Konzept an sich scheint mir aber ziemlich gut. Jeder Kunde bekommt seine eigene Seite mit seinen Dateien. Musst nur schauen, dass es dann nicht irgendwnan viel zu viele Dateien gibt, sonst müsstest du noch eine andere Seite als Speicher eröffnen oder Hoster nutzen.

Grüße
Beitrag06.10.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hey ;D erstmal danke für dein Feedback

Die idee mit dem Portfolio werde ich gleich umsetzen.

Zu dem Design werde mal gucken was sich machen lässt

Bei mir sieht man die Navigation eigentlich sehr gut vielleicht kannst du mir ja ein screen davon schicken.

Mfg
Beitrag06.10.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier mal meine Sicht auf die Navi. Ich habe den Teil ausgeschnitten, also nicht wundern. Die Größe des Designs stimmt schon (würde es allerdings zentrieren, sieht besser aus).

http://imageshack.us/photo/my-images/21/shadowpicsnavi.png/

Grüße
Beitrag06.10.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Nur so als "Zusatz-Info":
Bei mir ist die Navigation auch Komplett Weiß.
Also homepageberatung ist nicht alleine Wink

gruß Shaef
______________
Beitrag06.10.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hm sehr komisch

bei mir sieht das Design so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/191/designqw.png/

Ich gucke mal was sich machen lässt
Beitrag06.10.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Navibuttons werden nicht angezeigt. Der Link dazu:

http://1.1.1.1/bmi/img.webme.com/pic/f/free-picture/idukiceblue185x33_23.png

funktioniert nicht. Überprüfe das mal, dann erscheint bei uns deine weiße Schrift auch auf den dunklen Buttons und es ist zu lesen!

EDIT:

Das ist der richtige Link dazu, so ist er richtig:

http://img.webme.com/pic/f/free-picture/idukiceblue185x33_23.png

Da liegt der Fehler!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.10.2011, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
Vielen dank werde das sofort ersetzen Smile

Edit: Hab sie ersetzt hoffe sie sind jetzt zu sehen Smile


Zuletzt bearbeitet von shadowpics am 06.10.2011, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

sie sind nur im Hover-Effekt zu sehen, also dann wenn du mit der Maus drüber gehst.

Du hast es bei
Code:
td.nav:hover
richtig eingetragen.

Jetzt musst du es noch bei
Code:
td.nav
eintragen. Dann sollte es gehen.

EDIT: Drücke mal die F5-Taste, damit dein Cache geleert wird. Dann hast du die gleiche Ansicht wie wir und du erkennst, was falsch ist! Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.10.2011, 21:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

So jetzt hab ich es auch da eingefügt Smile

Danke für eure Tipps ^^

Achja als ich F5 gedrückt hab is nix passiert sah immernoch gleich aus Smile
Beitrag06.10.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts, prima!

Gerne geschehen!

Mir fiel noch auf, dass du sehr lange Ladezeiten hast. Du hast noch einen Fehler:

Code:
body{background: url(http://1.1.1.5/bmi/www.kostenlose-grafiken.de/typo3temp/pics/200ff1c07a.gif).....


richtig wäre:

Code:
body{background: url(http://www.kostenlose-grafiken.de/typo3temp/pics/200ff1c07a.gif)......


Wenn du das änderst ist auch für alle dein Hintergrund (Sterne) erkennbar!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.10.2011, 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

OK danke werde das auch mal ersetzen.

Edit: Ersetzt.


Zuletzt bearbeitet von shadowpics am 07.10.2011, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Na also, jetzt passt es; die Ladezeiten sind auch super!

Nun würde ich an deiner Stelle das Design noch mittig setzen. Sieht - so finde ich - einfach besser aus, dazu:

Text über dem Design:

Zitat:
<div align="center"><table border="0" width="70%" id="table1"><tr><td>


Text unter Design:

Zitat:
</td></tr></table></div>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.10.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ok hab den code auch eingefügt.

Jedoch hat sich bei mir nix geändert ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de