Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: Homepage Name entfernen geht nicht

Hallo,

ich habe folgendes bei text über dem design eigegeben und es geht trotzdem nicht:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display:none;}
-->
</style>

Woran liegt es? Ich hätte gerne den Homepage Namen so, dass man ihn nicht im Header sieht, er aber trotzdem da ist.
Danke und LG
______________
Beitrag04.10.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display:none;}
-->
</style>



<style type="text/css">
<!--
td.headline {display:none;}
-->


Entferne das Grüne erstmal.

Du musst nur dieses einfügen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier kommt der komplette Code rein.
-->
</style>
und da den gesamten Code reinschreiben. Nicht für jeden Codeschnipsel wieder <style type... schreiben. Ob es das Problem löst weiß ich nicht. Wink [/quote]
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.10.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

für butterfly lautet es so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {display:none;}
-->
</style>


davon abgesehen, hab ich selten einen so seltsamen designcode gesehen. da ist vieles widersprüchlich oder nicht für das butterfly design.

gruss gringo

tip: hier die sachen für butterfly http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.10.2011, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht für das butterfly design.

Mit butterfly hast du recht aber für ihr Design sehe ich nichts, was nicht dafür ist. Falls du das meinst:
Zitat:
#jcmbyo4n a

Hast du Firebug?
Dann steuer mal die Navi unter dem Header an. Wink

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da ist vieles widersprüchlich

Wirklich ernsthaft wiedersprüchliches sehe ich auch nicht. Das einzige ist das einige font Tags überschrieben werden und das ist nicht nur wiedersprüchlich sondern auch noch deprecated, also der font Tag an sich und nicht das CSS, das ist nach der W3C spezifikation sogar erlaubt! Und der Rest wurde halt mit einem Design-Generator gemacht.
Oder was meinst du?

Das weitaus größere Problem liegt im Html. Du hast auf deiner Startseite ein komplettes Html Grundgerüst, sogar mit doctype definition eingefügt. Überarbeite den Quelltext deiner Seiten, ich denke das dann auch das IE Problem behoben ist. Um den titel zu entfernen habe ich ihr gerade ihren Code per PN verbessert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.10.2011, 19:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de