Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: Bilder nicht immer sichtbar!! WICHTIG!!!!!!!

Hallo ich habe da mal ein Problem und zwar auf der seite www.zuendapp.de.tl sind bilder hochgeladen sie waren 3 tage sichtbar und seit 2 tagen sieht man nur noch "x"

Ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Sad Sad Sad
Beitrag16.11.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann auf dieser Page alle Bilder sehen, bis auf die Seite Modelle von....

Da sehe ich ganz unten das Modell K80 und das Modell ZX25.

Wenn ich mir im Quelltext Deine Bild-URL anschaue, dann funktionieren die dort fehlenden Bilder zwischen dem K80 und ZX25 nicht.

Kann es sein, dass Du die aus dem Bildspeicher gelöscht hast?
Beitrag16.11.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich weiss nich bei mia sieht man alle/s außer eines!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]


Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 16.11.2006, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Der Server wurde für die Bilder umgestellt, lad die doch bitte noch mal hoch und änder nichts an dem Namen.
Also einmal Bilder löschen, und dann das gleiche Bild hochladen.
Wenn es dann zusehen ist, dann ist das auch der gleiche Bildpfad und du müsstest eigentlich auf den Seiten nichts mehr machen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de