Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel: von einer zur anderen seite verlinken??

hallo!

kann man innerhalb einer homepage von einer zur anderen seite verlinken? zb wenn ich auf der seite meines hundes schreibe, wer seine mutter ist, dass man den namen der mutter anklicken kann und so direkt auf ihre seite kommt? ich hab leider keine ahnung, wie das heißt... vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich meine.

liebe grüße,
anni
Beitrag04.10.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies machst du so:

Zitat:
<a href="http://DEIN LINK">DER NAME</a>


Lg mediadesigns [aka] onimg.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 04.10.2011, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

oh das ging ja schnell Smile ich probiers mal! danke!
Beitrag04.10.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

parkpferde hat Folgendes geschrieben:
oh das ging ja schnell Smile ich probiers mal! danke!


sach bescheid wenn es klappt Wink
______________
Beitrag04.10.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

mh...wäre ja auch zu einfach gewesen Rolling Eyes

wenn ich das so einfüge und dann speicher, sieht es so aus wenn es fertig ist <a href="http://http://parkpferde.de.tl/Gelia.htm">Gelia</a> man kanns nicht anklicken und eigentlich sollte doch nur der name da stehen zum anklicken Shocked Very Happy

außerdem hatte ich gerade dazu 3 fenster auf. 1.meine hp zum seite kopieren, 2. das forum hier um sen code zu kopieren und 3. meine homepage-baukasten seite um das einfügen zu können.

ich gehe mal davon aus, dass ich es falsch mache ? Laughing
Beitrag04.10.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ja du machst das genau so:

Arrow Kopiere:
Zitat:
<a href="http://DEIN LINK">DER NAME</a>

Arrow Gehe auf http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
Arrow Wähle die seite aus
Arrow Öffne Quelltext
Arrow Füge den code an die richtige stelle ein
Arrow Kopiere den Link und füge in bei DEIN LINK ein
Arrow Und bei DER NAME machst du dein Text rein
Arrow Speichern und fertig
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 04.10.2011, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Noch einfacher benutzt man einfach die entsprechende Taste am Editor. Das ist der Globus mit den Kettengliedern in der zweiten Reihe, relativ weit rechts. Einfach den Link eingeben und etwas einstellen, wenn du möchtest.

Dafür ist der Editor ja da Wink

Grüße
Beitrag04.10.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

das ich immer das schwere nehm muss Laughing
______________
Beitrag04.10.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.10.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

juhuuuu es geht Idea

danke schön Cool
Beitrag04.10.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer. Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de