Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel: programmierung von button-creator

Also...
Auf http://www.pixelbutton.com gibt es einen button-creator,der is so supi toll.
Könnte mir jemand den html-code oder ...-code dafür geben.
Bitte,
der is so coooool Very Happy
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus!
Beitrag04.10.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich denke nicht dass es jemand macht da es gegen
das gesetzt ist codes etc zu klauen da die sicherlich
unter einen © stehen Wink

Lg mediadesigns [aka] onimg.de
______________
Beitrag04.10.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: Ok

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich denke nicht dass es jemand macht da es gegen
das gesetzt ist codes etc zu klauen da die sicherlich
unter einen © stehen Wink

Lg mediadesigns [aka] onimg.de


ok,könnte jemandmir helfen einen ähnlichen creator oder überhaupt einen creator zu erstellen?bitte
Beitrag04.10.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
da es gegen
das gesetzt ist codes etc zu klauen da die sicherlich
unter einen © stehen Wink

Wo bitte hat er den geschrieben, dass jemand den Code für ihn klauen soll? Wink
Und wenn ihm das jemand programmiert, dann ist das mit Sicherheit nicht illegal!

Wo ich dir recht gebe ist, dass ich auch nicht glaube das ihm das jemand aus reiner Nächstenliebe machen wird. Ein Versuch ist es aber Wert, daher

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.10.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel: ook

ok dann schick mir bitte den code dafür,ok!oder für einen anderen creator,bidddde
Beitrag04.10.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Vil findest du hier was Wink

Arrow http://www.meine-erste-homepage.com/generatoren.php
______________
Beitrag04.10.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Na so einen Creator muss ja erstmal programmiert werden. Ich glaube nicht, dass jemand gerade zufällig so einen Code abgespeichert hat.

Ich denke auch nicht, dass hier jemand so viel Zeit und Mühe aufbringen kann/möchte, damit du so etwas auf deine Seite stellen kannst. Wäre dann ja auch nicht deine eigene Leistung, die du da anbietest Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de