Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: header

ich biete euch header

dazu brauche ich aber

Arrow die grundfarbe
Arrow evtl. bilder
Arrow die url eurer website
Arrow die größe in pixeln
Arrow und evtl. extra wünsche

Mfg Grafik-Arena
Beitrag07.10.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag07.10.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

würde vielleicht Sinn machen, ein Portfolio zu posten; deine Homepage ist ja eine Baustelle. Zeige uns doch mal was du kannst, dann wird es auch Aufträge geben Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.10.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

würde vielleicht Sinn machen, ein Portfolio zu posten; deine Homepage ist ja eine Baustelle. Zeige uns doch mal was du kannst, dann wird es auch Aufträge geben Wink


... und vielleicht mal den Threadtitel editieren und auf deine Rechtschreibung achten, damit es seriöser wirkt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de