Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel: Editor firefox geht nicht richtig

Hallo,

ich hab den firefox addon editor. bisher ging immer alles gut. seite editiert, auf speichern fertig. Seit kurzem geht die funktion speichern nicht mehr. ich muss immer den quellcode kopieren und neu einfügen. Außerdem lassen sich links nicht mehr einfügen, er hängt dann einfach und macht nichts mehr. Woran kann das liegen?
______________
Beitrag05.10.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

einfach neu laden bei firefox 7.0.1 gabs probs
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 05.10.2011, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

was heißt neu laden? ich hab ihn grad neu heruntergeladen, aber geht immer noch nicht
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de