Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2011 um 02:54 (UTC)    
Titel: Natoll was Jetzt -.-*? (Navi Problem mit css & html)


Hallo zusammen !
Ich hab ein großes Problem und zwar kann ich keine neuen Seiten im Navi neu machen (z.b. Ich hab schon Home Gästebuch Galerie u.s.w. und will beispielsweise noch Impressum oder Geschichte dazu machen.
soweit so gut das geht ja aber das Problem ist ich erstelle eines z.b. und speichere es. dann gehe ich auf die Seite um zu schauen wie es aussieht und dann :
Header weg und Navi weg!
Nur die Funktionen noch da und dann noch das Olle anfangs Navi.
hab zum glück noch die Vorlage gehabt und konnte es retten indem ich die neue Seite gelöscht hab und dann das Navi neu eingefügt habe.

währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie es geht das alles beim alten bleibt und ich trotzdem eine neue Kategorie eröffnen kann auf meiner page!
ist echt wichtig bitte bitte helft mir Sad Sad Sad

Danke schon mal im Voraus!


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag06.10.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich das Problem erledigt?
Ich sehe den Header und die Navi nämlich ganz normal. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de