Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel: Counter - Differenz

Hallo, vielleicht schon an anderer Stelle behandelt, ich konnte aber nichts finden. Ich habe als Exra den Counter auf der HP, dazu einen fremden Counter. Der fremde zählt eta 10 % der Besuche, die der eigene ermittelt. Woran kann das liegen?
Yggdrasil
Beitrag06.10.2011 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schaue hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=0

Lg MediaDesigns [aka] onimg.de
______________
Beitrag06.10.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Nein, dieses Problem, das so gut wie monatlich auftritt, meine ich nicht. Sondern dass ein Counter (Extra des Baukastensystems), z. B. am Tag 50 Besucher zählt, der externe aber nur 5. Und das ständig und immer, nicht sprunghaft.
Yggdrasil
Beitrag06.10.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

vil solltest du dann nur einen Counter nehmen und ich empfehle dir

http://ipcounter.de/
______________
Beitrag06.10.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das ganze kann an unterschiedlichen Sachen liegen:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass beispielsweise ein externer Counter einen Besucher der öfter auf deine Seite kommt nicht mehrmals zählt, was eventuell der HPBK-Counter schon tut, etc.

Aber so viel Unterschied kommt dann auch mir etwas komisch vor Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.10.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Bevor ich angefangen habe Google Analytics zu nutzen, habe ich den Webmart Counter auf meine Seiten eingebaut.

Ich hatte ebenfalls eine Counterdifferenz.
(HPBK ~450 tgl, Webmart 350-400)

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Webmart Aufrufe durch Direkteingaben (also NICHT durch Verlinkung auf einer anderen Seite) nicht zählt.
Zumindest hätte dass bei mir von den Besuchern her gepasst.

Sicher bin ich mir jedoch nicht!


Weiterhin zählt der HPBK Counter mehrere Besuche am Tag, ich kann pro Tag ca. 4 Klicks machen (weshalb auch immer, vllt 6std IP Sperre??)



Naja ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


lG
Noni
Beitrag07.10.2011 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Es bleibt ein Rätsel, denn das Verhältnis von 1:10 bleibt - täglich, und lässt sich durch eure Antworten nicht erklären.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Yggdrasil
Beitrag22.10.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, Problem hat sich erledigt, da die domain des counters zum 30.11. eingestellt wird.
Yggdrasil
Beitrag22.10.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de