Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: [erledigt und abgehakt] an die moderatoren

Nach folgendem Beitrag von amuriel:

Zitat:
Nehm es nicht persönlich, aber wenn du absolut keinen rat weißt (das ist mir in letzter zeit öfters aufgefallen) dann lass die Posts so stehen.
Das support kann sich leichter um schwierige fragen kümmern, wenn dort noch keine Antworten sind.

Den Spam für deine Seite kannst du dir sparen - den will keiner hören.
Mach deine Seite nicht besser als sie ist - was du an codes anpreist, it meistens gar nicht vorhanden und deine hilfen sind meistens nicht unbedingt brauchbar.

Ich geb zu, dass ic hauch nicht alles weiß, versuche aber wenigstens eine hilfe zu sein und nicht mit aller gewallt ganz oben in der Rangliste für die meisten Posts zu stehen.
Wenn deine Seite gut ist, dann wird sie von alleine weiterempfohlen - da reicht es auch, wenn du hin und wiede mal dazu schreibst, um sie bekannter zu machen!


PS: Mit deinem Spam regst du andere nur auf und hilfst anderen nichtunbedingt weiter, also lass es bitte!!!


beantrage ich sofortige sperrung der seite http://www.amuriel.de.tl

Da ich mit meiner Seite nebenberuflich 300,-/monat verdiene halte ich den beitrag für schädlichen meiner homepage und ist somit in meinen Augen ein Anfang für die enziehung des Arbeitsrechtes.
Etwas solches werde ich mir nicht gefallen lassen,zumal das nicht ihr recht ist einen solchen beitrag zu schreiben.
Spätestens wenn ich es ihr unterbinde ist der beitrag zu löschen.

Aufgrund dessen beantrage ich Sebastain brandt öffentlich die sperrung der seite http://amuriel.de.tl in einer laufzeit von 7 tagen
Wenn bis dahin nichts dergleichen geschiet sehe ich mich gezwungen rechtsanwalt herrn jan von ploetz einzuschalten.

Bereits jetzt können sie sich mit ihm in Verbindung setzen:


Zitat:
Jan von Ploetz
Rechtsanwalt
fachgebiet: Arbeitsrecht/Verbiendungsrecht
In der Struth 1
35041 Marburg Telefon: +49 (0) 64 20 / 8 21 01 05
Telefax: +49 (0) 64 20 / 96 06 61
Mobil: +49 (0) 171 / 9 83 34 73

______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

jetzt halt mal die luft an
dieses thema gibt es schon zei mal, jetzt schon drei mal
jetzt reicht es auch
einmal reicht vollkommen
das ist nun wirklich spam!

siehe bei allgemeine probleme, da habe ich dir schon einmal geantwortet

aber spam damit jetzt nicht herum, das nervt
Beitrag16.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich möchte es bekannt machen.
laut des Arbeitsrechtes muss ich den beitrag an 25 Leute schreibe bevor die mandanschaft beginnt

Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

25 leute
du postest es öffentlich in ein forum, das geht nicht an eine spezielle person
vor allem, das wäre kettenbriefartig und das is eigentlich ebenfalls spam

ist es nicht eher so, dass du 25 zustimmungen brauchst?

wenn nicht, schreib es doch an 25 leute per pm, die sich in einem thread dafür entscheiden es anzunehmen, um spam zu vermeiden!
Beitrag16.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

@web-kondor:

Ich habe das ganze soeben mal nachverfolgt, und finde die Art, wie du hier andere Leute angreifst, nicht besonders freundlich.

Das Problem ist folgendes:
Es sind hier viele Jugendliche unterwegs, die natürlich Angst bekommen, wenn du mit Anwalt blablabla kommst.

Diese Masche wird von vielen Abzocker-Firmen und Inkasso-Büros verwendet, ich finde das persönlich wirklich, wirklich eine schlimme Masche.

Tatsache ist nunmal: Du hast defintiv hier im Forum versucht, gratis Werbung für deine Webseite zu machen, in einem Umfang der in der Regel mit dem Wort "Spam" umschrieben wird.

Es haben sich User darüber beschwert, zum Beispiel der von dir zitierte "amuriel". In "amuriel"s Äußerungen sehe ich keine Beleidigung sondern lediglich neutral formulierte Feststellungen.

Ich habe deine Webseite soeben gesperrt, werde sie allerdings sofort wieder entsperren, sobald du bereit bist, das spammen zu unterlassen, und diesen kindischen Streit einfach zu lassen (auch an alle Anderen: Bitte lasst dieses Thema einfach sein dann und gebt ihm eine zweite Chance)

Deine Homepage ist wirklich schön und wird sich auch ohne Werbepostings schnell rumsprechen - versprochen, wir geben dir dafür auch gerne hilfreiche Tipps.

Solltest du mit meinem Angebot nicht einverstanden sein, und meine Maßnahme als Verstoß gegen das Arbeitsrecht sehen:

Dein Anwalt kann mich gerne Montag bis Freitag 10-20 Uhr unter folgender Nummer erreichen:
0911/6603839
sowie
0160/99414926

Abmahnungen oder Ähnliches können an folgende Adresse gesendet werden:
Benjamin Lochmann New Media GmbH
Röderweg 4
90455 Nürnberg

Es würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Streit einfach fallen lassen könnten - das kostet uns doch alle nur Zeit und Nerven.

Schreibe mir einfach eine PN, wenn ich deine Homepage wieder entsperren soll, und wir das jetzt einfach vergessen.

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
PS: Thema ist geschlossen.
Beitrag16.11.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Nachtrag: web-kondor hat sich gemeldet und entschuldigt, seine Homepage ist wieder entsperrt, ich habe alle relevanten Themen zu diesem Streit gelöscht.

Lasst uns einfach das ganze vergessen, und bitte web-condor: keine Werbepostings mehr Wink

Viele grüße!
Benjamin Lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de