Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel: unbekannt

der Friedel setzt sich auf den Stein auf dem sein Tellerlein stand,er nickt und schläft dann langsam ein,der Schlaf hat ihn übermannt. Die Glocken läuten das Weihnachtsfest ein,sie läuten den Friedel zu Grabe,sein Engel trug ihn in den Himmel hinein. Der arme unglückliche Knabe. Seine Mutter sitzt in kaltem Raum und weint sich die Augen blind,seine Mutter hat keinen Weihnachtsbaum,sie erwartet ihr liebes Kind.Seine Schwestern kauern in Angst und Not und Weihnachtssehnsucht im Blick.Den Friedel erfasste der eisige Tod und nimmermehr kehrt er zurück.
Beitrag06.10.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Schöner Text, aber was hat das für einen Sinn. Soll jetzt hier üben den Text diskutiert werden. Neutral

PS: Würde sagen schließen. Erster Thread/Post des Users, nichts auf der Seite, schlechter Titel, wenig Sinn.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 06.10.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Seine Mutter sitzt in kaltem Raum und weint sich die Augen blind,seine Mutter hat keinen Weihnachtsbaum ...


Hier hätte ich schon mal den fehlenden Weinachtsbaum der Mutter:


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.10.2011, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schöner Text, aber was hat das für einen Sinn. Soll jetzt hier üben den Text diskutiert werden. Neutral

Das selbe habe ich mich gerade auch gefragt. Ich mache mal zu, sollte der TO uns noch über den Zweck aufklären wollen, kann er sich gerne bei mir melden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de