Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Erstellen von Linksseiten einfügen

Hallo Freunde,
auch ich habe Schwerigkeiten die Links bei mir rein zu bekommen. Irgendwie Funktioniert es nicht. Auf meiner Webseite www.paulerentner@freenet.de habe ich einen Link von einem Musikerkollegen bekommen, und möchte ihn gerne als Link einsetzen auf meiner Hompage www.paulerentner.de.tl - aber irgendwie geht das nicht, oder ich bin zu dämlich dazu.

Gruß Paule (Alleinunterhalter)
Beitrag28.06.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Kannst du den Link hier reinschreiben?

Ansonsten gilt: Der Link muss das Format:
Code:
http://adresse.de
haben. Das "http://" ist dabei sehr wichtig Wink

PS: Wohin willst du den Link setzen? In die Linkliste oder einfach irgendwo auf eine Seite?
Auf eine Seite geht es mit dem HTML-Editor und dem "Link"-Button. Ansonsten mit HTML-Code:
Code:
<a href="http://adresse.de">Linktext</a>


Und in die Linkliste eintragen ist einfach bei den Extras -> Linkliste zu finden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de