Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel: Ungewollte Scrollbar

Bitte schaut einmal auf: http://www.kredit-informationen.net/Kredit-f.ue.r-Freiberufler.htm

Dort ist jetzt eine kleine Scrollbar aufgetaucht, welche nicht von mir gewollt ist. Sind die Seiten nur auf bestimmte Zeichenlängen/Größen festgelegt?

Wie kann ich das beheben? Smile

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag07.10.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ok, jetzt habe ich noch einen fehlenden Buchstaben korrigiert und die Scrollbar ist wieder weg. Die Ursache dafür würde ich trotzdem gerne kennen. Wink
Beitrag07.10.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht genau, wo der Scollbalken war, aber wahrscheinlich war einfach die Zeile so lange, dass ein Scrollbalken erschienen ist.
Wieso nicht automatisch ein Zeilenumbruch gemacht wurde, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Wenn so etwas wieder passiert kannst du auch einfach folgendes Design nehmen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132500

Da wird es dann hoffentlich nicht mehr zu diesen Problemen kommen.

mfg philipp

PS: Bitte keine Doppelposts.
Verwende stattdessen bitte den Edit-Button
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 07.10.2011, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Die Scrollbar war nicht seitlich, sondern vertikal.

Danke für das bessere Design. Allerdings hat es mit dem Einfügen, genau nach Beschreibung, leider nicht geklappt.

Ich habe es unter Design-> erweiterte Einstellungen->Text unter Design eingefügt, aber es passierte gar nichts?

Bitte nochmals um Hilfe. Smile
Beitrag07.10.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ok, habe es gefunden. Ich musste noch vom Design "Men" auf "Iceblue" wechseln.

Vielen Dank. Sieht besser aus. Wink

EDIT: Wusste nicht, dass drei Minuten zeitlicher Abstand immer noch als Doppelpost gelten. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kredittipp am 07.10.2011, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es geklappt hat.

Allerdings ist dies schon dein zweiter Doppelpost innerhalb eines Tages.
Bitte benutze der Übersicht halber den edit-Button.
Danke.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de