Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel: Minecraft

Mein Premium paket wurde nicht freigeschaltet XD das meine ich ernst das meins nicht freigeschaltet wurde.

p.s Bezahlt habe ich
Beitrag07.10.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

achte das nächste mal bitte darauf, wo du hin postest. In einem Rücktrittsthread hat deine Frage nun wirklich nichts zu suchen.

Du bist bereits Premium!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.10.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: Minecraft

minekraft3ak hat Folgendes geschrieben:
Mein Premium paket wurde nicht freigeschaltet XD das meine ich ernst das meins nicht freigeschaltet wurde.

p.s Bezahlt habe ich


Dein Paket wird freigeschaltet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Das ist noch nicht der Fall. Wann hast du überwiesen?

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de