Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2011 um 07:08 (UTC)    
Titel: Lightbox mit Pfeilen (WICHTIG!)

Hallo, weiß jemand vl. wie ich eine Lightbox erstellen kann welche ich unter meine Berichte einfügen sie sollen mit Pfeilen gesteuert werden können. So wie auf

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/dfb-pokal/saison-11-12/spielbericht-vfb-stuttgart-hsv/

ganz unten?

Mfg admira-fans.at!
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 28.12.2011, 12:06, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Erstmal heißt es du möchtest. Worauf muss man klicken ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.10.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach auf den Link im Forum klicken, dann sollte ein Fenster aufgehenen und dann einfach auf das Team mit den roten Trikots klicken, und so sollte es bei mir dann auch gehen!

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag08.10.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

1. Habe ich in deinem Anfangsbeitrag mal den Link editiert, da der etwas falsch war.

2. Schau dir mal das an:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.10.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind die einzigen Bilder die angezeigt werden die SRs Wink

Achso du meinst bei Langen ?! http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

EDIT: Zu spät hab das Bild nicht gefunden Smile
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 08.10.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Aber bei dem wird das Bild in einem neuen Fenster öffnet ich möchte es auf den gleichen so wie auf dem Bild von Langen!

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag08.10.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hast du dir den Link von mir überhaupt angesehen?
Das ist praktisch das selbe, wie auf fußballösterreich!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.12.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo, weiß jemand vl. wie ich eine Lightbox erstellen kann welche ich unter meine Berichte einfügen sie sollen mit Pfeilen gesteuert werden können. So wie auf

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/dfb-pokal/saison-11-12/spielbericht-vfb-stuttgart-hsv/

ganz unten?

Mfg admira-fans.at!
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 27.12.2011, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebs jetzt mal nach Ich Suche, aber ich muss noch einen Kommentar anbringen:

Diese Forum ist primär ein Hilfeforum!
Das heißt es soll Hilfe zu bestimmten Themen gegeben werden, aber es ist eigentlich nicht der Sinn dieses Forums, dass wir hier die Webseiten eines anderen erstellen (tut mir leid, aber bei dir läufts schon fast darauf hinaus).

Und wenn man schon Hilfe bekommt, dann muss man auch mal Kompromisse eingehen.
Wenn man es selber nicht erstellen kann, muss man es halt lernen (so etwas ist ja prinzipiell auch nicht sonderlich schwer), oder mit einer (in diesem Fall) sehr ähnlichen Variante zurechtkommen!

Ich würde das ja nicht sagen, wenn das dein erster Wunsch ist, aber mitlerweile ist das Forum ja schon fast voll von deinen Wünschen!

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem irgendwer.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 27.12.2011, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Danke, es tut mir leid ich meine jeder hat das Ziel seine HP so gut wie möglich zu präsentieren auch falls sich jemand nicht so gut auskennen sollte.

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag27.12.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal die Frage neu, für euch:

Hallo, weiß jemand vl. wie ich eine Lightbox erstellen kann welche ich unter meine Berichte einfügen sie sollen mit Pfeilen gesteuert werden können. So wie auf

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/dfb-pokal/saison-11-12/spielbericht-vfb-stuttgart-hsv/

ganz unten?

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag27.12.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Eigentlich wärest du jetzt aber schon lange genung hier um zu wissen, dass Doppelposts nicht erlaubt sind Wink

Auf deine Antwort gehe ich jetzt nicht genauer ein, damit das hier nicht zu viel Offtopic wird.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de