Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel: Augenkrebs

Aua "Meine Augen"

Ich habe mal aus Langeweile Seiten hier im HpBk durchstöbert....
Bei richtig vielen Seiten bekommt man ja Augenkrebs...

Also Geschmecker können und sollen auch verschieden bleiben aber
doch nicht so!


Gruß,
Mike
Beitrag08.10.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nunja - Augenkrebs bekommt man vielleicht nicht, aber "Kunst liegt im Auge des Betrachters"...

Klar ist, dass manche Seiten einfach zu knallig sind.
Oftmals werden hunderte verschiedene Farben verwendet. Leider ist dies aber nicht unbedingt gut. Einheitlich, alles im gleichem Stiel wäre besser.

Hierzu gehören meiner Meinung nach aber auch Einheitliche Schriftarten, Schriftgrößen und Bildergrößen...

Verallgemeinern kann bzw. sollte man hier aber nicht, da ja die "Kunst im Auge des Betrachters liegt" ^^

Wie sollte denn dann eurer Meinung nach eine Perfekte Seite aussehen, also von der man keinen Augenkrebs bekommt? Mr. Green

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.10.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich frage mich gerade, was du mit diesem Thread jetzt bezwecken möchtest? Sollen wir jetzt über den Geschmack anderer Leute diskutieren? Very Happy

Ich habe auch schon Seiten gesehen, die mir fast die Augen ausgestochen haben, wenn es dem Seitenersteller aber gefällt, kann man da wohl wenig machen. Ganz ehrlich möchte ich anderen Leuten auch gar nicht ihren Geschmack ausreden. Ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.10.2011, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich frage mich gerade, was du mit diesem Thread jetzt bezwecken möchtest? Sollen wir jetzt über den Geschmack anderer Leute diskutieren? Very Happy

Ich habe auch schon Seiten gesehen, die mir fast die Augen ausgestochen haben, wenn es dem Seitenersteller aber gefällt, kann man da wohl wenig machen. Ganz ehrlich möchte ich anderen Leuten auch gar nicht ihren Geschmack ausreden. Ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.


ich auch,
ich habe auch solche seiten gesehen wo ich fast Augenkrebs bekomme aber lieber steche ich mir selber mit ein Messer in den Arm.

Aber wie o-4-n agte was soll das Bewirken dieser Threard ?
Zitat:

ich frage mich gerade, was du mit diesem Thread jetzt bezwecken möchtest? Sollen wir jetzt über den Geschmack anderer Leute diskutieren? Very Happy
Beitrag08.10.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Das sollte auch keine Kretik sein oder so.
Ich wollte einfach mal los werden.

Ich mein was bringt mir eine Homepage, wenn man den Inhalt und
vor allem die Schrift im Navi nicht erkennen kann?


Gruß,
Mike
Beitrag08.10.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das beste ist wenn man einen Designwächsler nimmt.. So kann sich jeder nach seinen geschmack anpassen
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag08.10.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

die-umfrageseite hat Folgendes geschrieben:
Das beste ist wenn man einen Designwächsler nimmt.. So kann sich jeder nach seinen geschmack anpassen


Das beste ist, wenn man ein festes Design hat, dass schlicht ist und gut aussieht.
Solche Designwechsler verringern den wiedererkennungswert.
Beitrag08.10.2011 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Nuo du weißt ganzgenau das dieser Tread noch nicht geclosed wurde weil du ihn erstellt hast... wenn jemand anderes das gepostet hätte, hätte er eine verwarnung wegen Spam bekommen... -.-
Du hast zwar recht... manche seiten sehen aus wie - entfernt - und - entfernt - aber das ist jedem sein Ding... -___-
______________


Zuletzt bearbeitet von rpg-designs am 09.10.2011, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2011 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Du denkst bestimmt, dass das der nuo ist, den alle kennen (nuo-designs). Wenn ja, dann irrst du dich aber Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.10.2011 um 00:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Du denkst bestimmt, dass das der nuo ist, den alle kennen (nuo-designs). Wenn ja, dann irrst du dich aber Wink


loool
jezt seh ichs erst XD Stier^^ sry war mein fehler... aber trozdem war der Tread unnötig...
______________
Beitrag09.10.2011 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Also um es klarzustellen:

Ich bin nicht "Nuo Designs" die Verwechslung passiert immer wieder.
Aber ich bin "Nuo Musik" und nicht "Nuo Designs"


Und ich weis das dieser Tread unnötig war und ist. Aber ich wollte es halt mal
loswerden.


Schönen Gruß,
Mike "Nuo Musik"


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 09.10.2011, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2011 um 01:11 (UTC)    
Titel:

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Nuo du weißt ganzgenau das dieser Tread noch nicht geclosed wurde weil du ihn erstellt hast... wenn jemand anderes das gepostet hätte, hätte er eine verwarnung wegen Spam bekommen... -.-

Mir persönlich ist es egal, wer einen Thread eröffnet hat. Wenn ich denke, dass man ihn schließen muss tue ich das!

Hier habe ich keinen Grund dafür gesehen. Er hat seine Meinung geäußert und andere haben darauf mit ihrer Meinung geantwortet. Warum soll man im Off-Topic nicht auch mal über Farbgestaltung auf HPs diskutieren? Die Frage ist dann natürlich auch, wo so eine Diskussion hinläuft. Solange aber niemand angegriffen wird sehe ich nichts schlimmes daran.

btw finde ich das schlimmste an diesem Thread bisher deine Wortwahl! Da ändern auch ... nicht viel daran! Wink



nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Und ich weis das dieser Tread unnötig war und ist.

Wirklich unnötig finde ich ihn nicht. Wie ich in meinem ersten post schon gesagt habe, hättest du aber schreiben können, was du jetzt von uns erwartest. Das hat sich im Laufe des Threads allerdings von alleine ergeben und die ein oder andere Frage ist ja entstanden und vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch Lust seine Meinung dazu zu sagen.


Ich zitiere mal 2 dieser Fragen, damit die in dem spam von eben nicht untergehen:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wie sollte denn dann eurer Meinung nach eine Perfekte Seite aussehen, also von der man keinen Augenkrebs bekommt?

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Ich mein was bringt mir eine Homepage, wenn man den Inhalt und
vor allem die Schrift im Navi nicht erkennen kann?


oder noch eine Aussage, über die man sehr gut diskutieren kann:
die-umfrageseite hat Folgendes geschrieben:
Das beste ist wenn man einen Designwächsler nimmt.. So kann sich jeder nach seinen geschmack anpassen

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.10.2011, 02:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Augenkrebs

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Aua "Meine Augen"

Ich habe mal aus Langeweile Seiten hier im HpBk durchstöbert....
Bei richtig vielen Seiten bekommt man ja Augenkrebs...

Also Geschmecker können und sollen auch verschieden bleiben aber
doch nicht so!


Gruß,
Mike



ja da hast du recht ..... manche sind am geschmack ganz schnell vorbeigerannt als dieser verteilt wurde ....aber mal ehrlich ....auch ich finde das manche seiten haben die man ganz schnell verlässt weil es nicht gut für die augen ist .... auch finde ich das man darüber auch mal diskutieren kann ... jeder fängt ja mal klein an ..... aber irgendwann sollte man doch eine linie finden wie man die eigene seite gestaltet ... hier gibt es so viele tolle seiten wo man sich doch mal einen denkanstoss holen kann .... ich mache das ja auch so ...denn nur so lernt man dazu ....
______________
MfG Grit

Beitrag09.10.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Also um es klarzustellen:

Ich bin nicht "Nuo Designs" die Verwechslung passiert immer wieder.
Aber ich bin "Nuo Musik" und nicht "Nuo Designs"


Und ich weis das dieser Tread unnötig war und ist. Aber ich wollte es halt mal
loswerden.


Schönen Gruß,
Mike "Nuo Musik"



Jups, ich habe absolut nichts mit "Nuo Musik" zu tun Wink

B2T:

Ich würde es nicht als Augenkrebs sondern mehr als ästhetische Körperverletzung bezeichnen.

Es ist schon hart zu sehen wie viel virtuelle Umweltverschmutzung allein hier im Baukasten Tag für Tag entsteht . Aber naja was will man machen Geschmäcker sind nun mal verschieden. Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag09.10.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Design meiner Seite germanyounggamers.de.tl auch andauernd geändert, weil es sogar mir nicht gefallen hat. Irgendetwas passt immer nicht dazu. Bei meiner neuen Seite gygrusher.de.tl habe ich mich deshalb an meinem YouTube-Design orientiert, die Farben etc. schlicht gehalten und ich denke, dass es damit ganz gut aussieht. Die Standart-HPBK-designs finde ich persönlich schlimm. Viel zu kindisch, unseriös und irgendwie schrecklich unpassend. Da sollte Webme dringend nachbessern!

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de