Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel: Komische seiten

Also immmonet sind viele solcher seiten hier im umlauf,...

www.jema-mag-dich.dx.am

ihr könnt euch die ya ma anguckn un mir sagn was ihr davon haltet...

cee
Beitrag16.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

www.jemand-mag-dich.dx.am

tut mir leid ich habe mich vertippt...^^
Beitrag16.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich gehe auf solche Seiten grundsätzlich nicht, da mir das zu gefährlich ist.
Wer weiß was sich dahinter verbirgt.
Beitrag16.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Auf was zielen denn solche Seiten ab...???

Wofür sin die denn überhaupt da, wenn man da überhaupt kein Glück oder sonst was bekommt...`?


Ceejay
Beitrag18.11.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

vielleicht einfach nur um zu nerven
es kann auch sein, dass die an einem gewinnspiel teilnehmen, gewinner ist derjenige mit den meisten besuchern und solche kettenlinks haben auch meist erfolg und kriegen viele besucher
oder die finden sowas toll und sind begeistert wenn die es auch machen können
und so kann es sich immer weiter vermehren
______________
Beitrag22.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

weiß net.
halt i nets von.
so schlimm iss auch net 0oda?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.11.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Kann es nicht eher sein das die das alles nur wegen der WWerbung machen die da eingeblendet wird ich mein jez weil da immer nen pop up kommt...
Ihr könnt ya mal auf die seite klickn....

hier is nochma der Link

www.jemand-mag-dich.dx.am

cee
Beitrag22.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

to,dl,am,ka. oder so sind fast alles iligale seiten Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
to,dl,am,ka. oder so sind fast alles iligale seiten Wink

Sorry,aber das ist blödsinn.
Es sind genauso Domains wie de.tl
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag22.11.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

wieso sollten denn diese domains illegal sein ich meine de.tl oder de.vu is doch auch nich illegal...
un guckt euch mal die seite an ich find die is nich wirklich illegal...oder findet ihr das die illegal is...?
Beitrag22.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Also noch mal zum letzten Beitrag das sind doch alles nur domains die nichts kosten und außerdem gibt es die seite auch auf www.jemand-mag-dich.de.tl

un das is doch genau das gleich,was ihr hierauch verwendet also finde ich nicht das man eine Homepage aus dem grund der domain für illegal erklären kann...

Aber zurück zur ursprünglichen frage wie findet ihr solche seiten und wieso gibt es die überhaupt...?

cee
Beitrag22.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hey antwortet ma....!
Beitrag23.11.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Antwortet hier noch jemand???
Beitrag23.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube, dass diese Seiten dafür erstellt werden, dass jemand geld verdient da sich solche seiten sehr schnell verbreiten und schnell in allermanns mund sind...

Aber guckt euch die seite selber an und sagt dann was ihr davon haltet...
www.jemand-mag-dich.dx.am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de