Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel: Schriftgröße und Schriftdesign

Hallo, ich bin neu hier.

Ich kann auf meiner Homepage die Schriftgröße/Schriftart nicht verändern.... Ich kann en Text nur eingebnen und er erscheint dann winzig klein (Schriftgröße 8 oder 10...) und ich bekommen ihn einfach nicht verändert..... Auch die Schriftart, Farbe, Ausrichtung, etc... würde ich gerne ändern...

Wo in aller Welt ist die Schriftgrößeneinstellung. Hier im Forum kann man das aber nicht für die Homepage....

Oder muss ich da auch aufwänig diese Klammern setzen...?


Wer hilft mir....?
Beitrag09.10.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

bei einstellungen findest du die profieinstellungen. schau ob dort bei:

Zitat:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)


der haken draussen ist und speicher dann. nun hast du beim seiten bearbeiten den editor. jetzt kannst du die schriften, durch markieren und zuweisen, verändern.

http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

benutze firefox oder den internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.10.2011, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Schriftgröße und Schriftdesign

Also diese Klammern bringen dir gar nichts, außer du bearbeitest den Quellcode. Wie kannst du es nicht bearbeiten? Kannst du keine Farben auswählen?
Beitrag10.10.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!

Habe den Text Editor gefunden! Man musste bei Profi-Einstellungen "Variablen verwenden" ankreuzen dann war er da... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de