Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 08:05 (UTC)    
Titel: Seite zu lang?

hallo gemeinde,

ich hab da mal ein anliegen, wenn ich bei mir die länder tschechien und polen( zu finden unter international) angucke und nach unten gehe wird auf einmal der hintergrund komplett grau!
sieht zwar in komplett in grau nicht allzu schlecht aus Very Happy aber kein dauerzustand für mich.

ist die seite zu lang und ich muss zb dafür ne seite 2 und 3... einrichten?

ich hoffe ihr wisst was ich meine Cool

danke für eure hilfe Exclamation
Beitrag10.10.2011 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich bin mit dem firefox im internet ....habe mir deine beiden seiten angesehen und finde nichts wo sich der hintergrund verändert .... das textfeld bleibt so wie es ist beim iceblue
______________
MfG Grit

Beitrag10.10.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also ich bin mit dem firefox im internet ....habe mir deine beiden seiten angesehen und finde nichts wo sich der hintergrund verändert .... das textfeld bleibt so wie es ist beim iceblue

Das kann ich bestättigen. Bei mir sieht auch alles ganz normal aus.
Getestet mit:

Arrow FF
Arrow chrome
Arrow opera
Arrow Safari
Arrow IE 9
Arrow IE 10

Allerdings muss ich sagen, dass die Seiten enorm lange sind.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

ich danke für eure antworten!

nur warum ist das bei mir dann so? Rolling Eyes
benutze selber firefox!
Beitrag10.10.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

vielleicht meinst du auch was anderes, kannst du mal einen screenshot machen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Kann auch am Mac bestätigen: Tritt im aktuellen Firefox und Chromium (Chrome) nicht auf.
Aber schau doch mal ob du vllt. an der Stelle ein HTML-Tag nicht geschlossen hast, oder ob sich dort ein anderer Fehler eingeschlichen hat. Vllt. tritt das nur in einer bestimmten Firefox Version auf, welche den Fehler nicht selbst korrigiert.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.10.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich vermute jetzt mal:
Wie ich schon gesagt habe, sind die Seiten wahnsinnig lang und haben sehr viele Bilder. Ich habe einen Downstream von 100 Mbit/s, daher stört mich das recht wenig.
Das haben aber die wenigsten und du vermutlich auch nicht, daher Tippe ich mal, dass deine Leitung mit dem Laden des Hintergrundes, welcher nicht aus einer einzelnen Grafik besteht, sondern aus meheren Grafiken, die sich immer wiederholen, etwas überfordert ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

danke dir für deine hilfe!

ist das ne vermutung oder ein fakt?
Beitrag10.10.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
ist das ne vermutung oder ein fakt?

Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung!

Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Ich sehe alles und 2 andere, die hier geantwortet haben sehen auch alles. Das laden von Grafiken hast du aktiviert, sonst würden gar keine Bilder zusehen sein und an irgendeinem Code kann es auch nicht liegen, du hast ja keinen eingefügt.

Das Problem ist aufjedenfall lokal zu suchen. Hast du mal einen anderen Browser getestet?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ohaaaa, mitm internet explorer sieht es auch bei mir normal aus.
Beitrag10.10.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann wären mal die Versionen deines IE und FF interessant.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

bei FF ist es 7.0.1 und IE 7
Beitrag10.10.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Also im IE6 passt alles. *hust* Laughing

Schäme dich! Mr. Green
Das kannst du nur wieder gut machen, wenn du die Aktion aus meiner Signatur unterstützt! Very Happy


kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
bei FF ist es 7.0.1 und IE 7

Damit scheidet meine obige Theorie eigentlich aus.

Ich habe den gleichen FF und sehe alles, eine Einstellung, die das laden des Hintergrundes nach einer bestimmten länge unterbindet ist mir auch nicht bekannt. Versuche mal den cache zu leeren und die cookies zu löschen. Vielleicht hilft auch eine FF neu installation.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.10.2011, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de