Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Extra: Forum

Hallo Leute,


ich habe ein Problem mit dem Extra: Forum. Wie kann ich die Leute zulassen die sich anmelden??? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Habe auch versucht mich selber anzumelden aber das geht auch nicht!

Wär ich froh wenn mir einer helfen kann! Vielleicht habe ich auch was übersehen??

Gruß
______________
Dies ist die Seite des Fanclubs--- Fluch Der Ligen---
Beitrag10.10.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

1. Verschiebe ich es zu den Extras.

2.Weiß ich leider nicht genau, was du falsch gemacht hast.
Hast du denn die User auch selber aktiviert (Extras editieren -> Forum (Extra bearbeiten) -> Benutzerrechte)?

Wenn du willst, kannst du dir auch noch ein Video-Tutorial von mir ansehen.
Vielleicht klärt ja das dein Problem.
http://philipp7.de.tl/Gro.ss.e-Extras.htm

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.10.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

habe das so eingestellt, dass ich die aktiviren muss! sowie es aussieht klappt es jetzt! wenn ich nochmal eine frage habe werde ich mich melden!! danke dir für den link mit dem video....hat mir was geholfen!

gruß
______________
Dies ist die Seite des Fanclubs--- Fluch Der Ligen---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de