Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel: topliste wie nabnab

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Topliste erstellt, die ähnlich wie bei meiner Seite nabnab.de.tl sein soll. Ich wollte wissen was ihr davon haltet.
Die ist zwar noch leer und es wäre nett wenn sich einige anmelden und die Seite testen, damit ich weis was ich besser machen kann.
Die Seite ist keine normale topliste, bei mir wird je nach Platzierung eine andere bannergröße angezeigt.
Das prinzip ist das gleiche wie bei allen toplisten. Man fügt einen votebutton auf seiner Seite ein und wenn leute dann drauf klicken steigt die Seite in der platzierung. In Zukunft ist auch eine allgemeinere Statistik geplant wo auch die Besucherzahlen und andere Informationen der Seiten angezeigt werden.



Hier ist die Seite: http://webgier.de


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 11.10.2011, 03:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Du hast den Punkt mit einem Komma in der Verlinkung verwechselt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.10.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Danke, meine Tastatur ist ein wenig kaputt, das passiert mir öffters^^
Beitrag12.10.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Du solltest eine Registrationsbetstätigung als Mail oder Seite, auf die man weitergeleitet wird einführen.
Sonst toll!

MFG Jamie
Beitrag12.10.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Du solltest eine Registrationsbetstätigung als Mail oder Seite, auf die man weitergeleitet wird einführen.
Sonst toll!

MFG Jamie


Danke.Eine Emailbestätigung wird aus Sicherheitsgründen bald kommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen, genauso wie mehrere andere Dinge auch noch
Beitrag12.10.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

^^ Ich war nämlich echt verdutzt, als er mir nach der Registration einfach das leere Formular anzeigte.
Beitrag12.10.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ja, da sind noch paar Macken im Script. Deswegen wollte ich das sich schon mal welche anmelden, damit ich alle Schwachstellen ausbessern kann.^^
Beitrag12.10.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich helf' doch gerne ; )
Beitrag14.10.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Gibt es sonst noch Meinungen? Wird die Seiten denn überhaupt richtig angezeigt bei allen?
So sollte sie aussehen wenns richtig angezeigt wird http://webgier.de/sorichtig.jpg


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 14.10.2011, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

~ Push ~
Beitrag24.10.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Zum einen wird alles richtig angezeigt und zum anderen: Echt tolle Umsetzung. Endlich mal eine etwas andere Topliste Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de