Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Frage zu Pc Systemen.

Hallo,
Hab mir gedacht hier müsste es doch ein paar Personen geben die sich mit Pc´s bzw. Systemen usw. auskennen, deshalb hier meine Frage:
Kann ich auf meinem Pc das Betriebsystem von Apple installieren?

Hier ein paar Infos zu meinem Pc
http://www.loaditup.de/files/660817_r79q35vkd2.png
(hoffe diese Infos reichen aus...)

Vielen Dank,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.10.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Rein technisch ist das auf einigen Umwegen möglich, wenn du zufällig kompatible Hardware im Rechner hast, (Welche nötig ist weis ich nicht, da auf meinem Mac alles Kompatibel ist. Laughing ) da das Betreibssystem speziell für die von Apple verbaute Hardware optimiert ist. Nur erlaubt ist es nach Apple's Nutzungsbedingungen nicht.

Hier ein Stichwort für dich:
http://www.google.de/search?q=hakintosh
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 24.10.2011, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, der Prozessortyp ist ein anderer - das macht es meines Wissens fast bis ganz unmöglich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.10.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Die Hardware müsste eigentlich keine Probleme machen, macs werden ja heutzutage aus den selben teile zusammengebastelt wie pcs. Eigentlich gibt es so gut wie keine Unterscheidung zwischen pcs und macs heutzutage.

Wiso eigentlich mac os auf deinem pc haben. Selbst wenn du es zum Laufen kriegst wird es wohl nicht besonders gut laufen. Versuchs lieber mit linux. Da gibt es "elementary os", das hat schon eine gewisse ähnlichkeit zum mac
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de