Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: fsk18 mit gesetzestexst?

Hi hab mal ne kurze frage und zwar darf ich auch fsk 18 sachen auf meiner seite ausstellen ich mein keine po….. sachen oder brutale nur möchte ich nicht immer auf meinen genauen wortlaut und so weiter achten also wollte ich in mein intro sonne art Gesetzestext schreiben mit den paarer grafen und 2 butten ja nein halt so wie die andern wenn ihr versteht was ich meine ist das erlaubt oder nicht?

wenn nicht denn versteh ich das selbstverständlich.
Beitrag16.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Also dein thema scheinen schon viele angeguckt haben aber scheinbar nicht verstanden haben.
Was meinst du mit
Zitat:
fsk 18 sachen
?

Ich würde dir gerne helfen und bitte deshalb um antwort

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Also genau meine ich halt damit das ich ja auch schon ein wenig älter bin und nicht genau weiß wie das ist wenn ich irgendwelche privat fotos oder videos hier reinstelle. ich wollte mich halt irgendwie absichern das nicht gleich meine seite gespärt wird oder halt ich ne anzeige kriege oder so deswegen den warnhinweis. ( ich meine keine pornografischen oder rechts radikale inhalte) ich weiß halt nicht genau vielleicht brauch ich das ja auch gar nicht ist halt nur ne frage.
Beitrag17.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Also wenn es jetzt nur um das Reinstellen von Bildern und Videos geht....solange es Deine sind, geht das.....wenn die Regeln eingehalten werden.

Sind das Bilder/Videos von Fremden, so brauchst Du die Zustimmung und musst die Quelle angeben.

Hier gelten die Urheberrechte.
Beitrag17.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wist ihr denn wo ich sonn intro code her bekomme mit sonn ja nein butten und bei nein halt ein link einfügen kann
Beitrag18.11.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

"Fsk 18 Sachen" werden hier sowieso nicht toleriert, weil die Seiten dann sofort gesperrt werden, wenn sie in der Öffentlichkeit zugänglich sind.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also wenn es jetzt nur um das Reinstellen von Bildern und Videos geht....solange es Deine sind, geht das.....wenn die Regeln eingehalten werden.

Sind das Bilder/Videos von Fremden, so brauchst Du die Zustimmung und musst die Quelle angeben.

Hier gelten die Urheberrechte.



mal ja
Beitrag18.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
"Fsk 18 Sachen" werden hier sowieso nicht toleriert, weil die Seiten dann sofort gesperrt werden, wenn sie in der Öffentlichkeit zugänglich sind.


mal nein denn sagt doch gleich nein und nicht wenn es meinen eigenen bilder sind Rolling Eyes aber keine angst ich tolerier das und werd es nicht tun Wink

trotzdem danke für das fedback
Beitrag18.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn wir schon bei der FSK 18 Frage sind: Darf man Screenshots von FSK 18 Spielen auf die Seite stellen (Bsp.: FEAR, Call of Duty 2)?

Gruß Boonish
www.pc-cp.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Solange der Inhalt selbst nicht gewaltverherrlichend ist oder sonst gegen (Jugend)-Recht verstößt, ja.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann das jemand beurteilen. Als normaler Gamer ist man ja einiges gewohnt.

http://pc-cp.de.tl/Spiele-Screenshots.htm

Ich würde die Bilder bei Bedarf sofort wieder löschen. (Fear und Quake 4 Screenshot--> ich denke, die anderen kommen eh nicht in Frage)

Gruß Boonish
Beitrag22.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Und wie ist das mit "nicht ganz jugendfreien ausdrücken" wie f**k oder h*re*sohn nicht dass ich mit diesen ausdrücken um mich werfe, könnte aber schon mal vorkommen dass ich so einen beiläufig erwähne
Beitrag22.11.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Also allerhöchstens würde ich das Bild von Quake 4 nennen. Aber dort sieht man auch nicht viel mehr als etwas Blut.. Naja, FSK 18 sicherlich nicht, aber eventuell FSK 16.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de