Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] download funktionert nicht!!

so, als ich es endlich mal hinbekommen habe, auch größere dateien auf meinen webspace zu laden, entstand das nächste problem:

wenn ich die dateien zum download anbiete, kann man diese nicht runterladen, da die "webseite nicht existiert..." oder "kann nicht gefunden werden"...
also das find ich ehrlichgesagt nicht so gut. kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, was ich falsch gemacht habe?

(die downloads sind als hyperlinks aktiviert worden, und funktionieren nicht bei dateien jeder größe, es liegt also nicht daran, dass dateien zu groß sind...)
Beitrag16.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Versteh ich das so:

-> du bietest downloads an und sie lassen sich von den besucher deiner HP nicht öffnen

oder

->du kannst nichts von toolsanbietern downloaden

Bitte antworten würde gerne helfen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Ok, Du hast das Extra "200 MB Speicher" wie ich sehe ?
Ja das Problem leite ich weiter, morgen vormittag wirds sicherlich behoben werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel:

vielen dank. du hattest mit deinen spekulationen recht: user können bei mir die (zumindest von eurem webspace) angebotenen dateien nicht downloaden...

hoffentlich klappt es bald wieder. danke fürs weiterleiten...
Beitrag17.11.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Problem wurde behoben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

bist du dir da sicher?! ich habe es grade ausprobiert (und auch von anderen pcs/anschlüssen ausprobieren lassen), aber es funktioniert immer noch nicht! die hyperlinks wurden von mir alle überprüft und ich weiß grad net weiter, was ich noch tun könnte, damit das wieder funktioniert. ich frage deswegen nochmals, seid ihr sicher, dass ihr das problem behoben habt??? Crying or Very sad
Beitrag18.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich bitte vielmals um entschuldigung: ich habe das ganze nur bei einem download ausprobiert. alle anderen funktionieren wieder!!!
ich probiere mal, diese datei neu zu uploaden und falls es dann immernoch nicht geht, dann melde ich mich nochmal, höchstahrscheinlich in diesem thread...

danke fürs "reparieren"!!! Smile
Beitrag18.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

alles haut wieder hin, musste lediglich eine datei neu uploaden.

danke jungs!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de