Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel: Linkliste unter Extras etwas anpassen

Hallo, hier gibts schon ein paar Threads dazu aber ich hab irgendwie noch keine optimale Lösung gefunden!

Und zwar hab ich mal das Extra "Linkliste" eingesetzt auf meiner Page hier:

http://www.clipnotic.de/Links.htm

Die funktioniert ganz toll! Allerdings wäre es schön, wenn man noch die ein oder andere Kleinigkeit hätte, darin ändern / anpassen zu können:

- die Klicks in der rechten Spalte würde ich gerne nicht anzeigen lassen
- dafür dann die Schriftgröße etwas anpassen können, ist ja dann mehr Platz ohne die 3. Spalte
- die Möglichkeit mehr Links pro Seite einzustellen, das variabel einstellen zu können
- eine Überschrift, sowie die Schriften selbst formatieren können
- die linke Spalte, also die mit den Links unterstrichen oder zumindest in blau augeben zu können

Gibt es die Möglichkeit da irgendwie Zugriff auf diese Funktionen zu kriegen um das noch etwas besser gestalten zu können, besonders optisch?

Funktionell ist diese Linkliste toll gemacht! Nur etwas mehr Zugriff wäre klasse!

Falls Jemand ein schönes HTML Rezept für ne selbst gebaute Linkliste hat, auch das wäre ne feine Sache! Smile

Vielen Dank schon mal für Tips jeglicher Art!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 11.10.2011, 14:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Linkliste unter Extras etwas anpassen

Hallo,

das lässt sich wohl umsetzen, ist aber nicht so einfach. Ich empfehle dir extern eine zu suchen, die deinen Vorstellungen entspricht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.10.2011, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hi und auch vielen Dank mal wieder für Deine Antwort!

Ja ich hab schon gut gegoogled nach was schönem mal gucken ob ich noch was finde ...

Ich finde die eigentlich toll gemacht so mit dem Seitenwechsel usw. also technisch gefällt mir die sehr gut! Lob und Dank an den Ersteller auch!

Eigentlich sinds nur so ein paar Feinheiten die es bräuchte das man sich die halbwegs variabel anpassen kann!

OK, meine Seite ist nicht grad so das Design Wunder - da ist das auch so nicht soo schlimm! Smile

Na ja mal schauen was ich so finde, wenn was tolles dabei ist, post ich das natürlich auch hier!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de