Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel: Helfen bei Mathe

Hilft mir bitte bei Mathe, ic hab sie bis moregn auf.

9. Fäden an einen Spinnenetz sind etwa 0,0002 mm dick. Wievielmal so dick ist
- ein Menschenhaar: 0,12 mm
- Der faden einer seidenraupe: 0,008 mm
- ein blatt papier: 0,011 mm
- ein Muskelfaser: 0,034 mm
die schale eines apfels: 0,1 mm?

Könnt ihr mir die lösung sagen oder wie das geht, cih ahb den rest schon fertig Smile Wink
Beitrag11.10.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt nicht ehrlich oder ?

0,12 geteilt durch 0,0002 wenn du es nicht im Kopf kannst mit Taschenrechner. Kommt raus 600. Also 600mal so dick und das mit den anderen dann auch Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.10.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab es jetzt so,

- Das menschliche Haar ist 600 mal dicker
- Die Seinderraupe ist 400 mal dicker
- Ein Blatt Papier ist 550 mal dicker
- Ein Muskelfaser ist 17 mal dicker
- Die Schale eines Apfels ist 500 mal dicker

Ist alles richtig?


Zuletzt bearbeitet von gofreaks am 11.10.2011, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

- Aussage entfernt -

Auf Welche schule bzw: in welche Klasse gehst du?


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 12.10.2011, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

7.
Ich bin ziemlich schlecht in Mathe.


Zuletzt bearbeitet von gofreaks am 11.10.2011, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Nicht böse sein, aber bei der Frage dachte ich du gehst in die 3. oder so.

Glaub mir, wenn du ein wenig nachdenkst kommst du schon drauf und das hilft dich auch auf dauer weiter als die Lösung von jemand anders.


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 11.10.2011, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab ja alles selbergerechnet, ist jetzt alles richtig ?
Beitrag11.10.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Wirst wahrscheinlich morgen sehen Very Happy
lg
Beitrag11.10.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich wills wissen, weil ichwen alles richtig ist vielleicht eine 1++ bekomme. Ist aber jetzt egal!

Nochmal danke an allen, für eure Hilfe
Beitrag12.10.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Mathe-Hausaufgaben oder wie man bei uns in der Schule gesagt hat: Das, was man in der Pause vom Streber der Klasse abschreibt.
Beitrag12.10.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

In welcher Klasse gehst du denn?
- entfernt -
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 12.10.2011, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

@new-design:
gofreaks hat Folgendes geschrieben:
7.


Jetzt macht ihn mal nicht so fertig, wenn er es vllt. einfach nicht selbst hinbekommt wäre eine Erklärung vllt. hilfreicher.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.10.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
@new-design:
gofreaks hat Folgendes geschrieben:
7.


Jetzt macht ihn mal nicht so fertig, wenn er es vllt. einfach nicht selbst hinbekommt wäre eine Erklärung vllt. hilfreicher.


Die erste Antwort war bereits die Erklärung, er hat die Aufgaben bereits gelöst und der Tag der Abgabe ist auch bereits vorüber Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.10.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
@new-design:
gofreaks hat Folgendes geschrieben:
7.


Jetzt macht ihn mal nicht so fertig, wenn er es vllt. einfach nicht selbst hinbekommt wäre eine Erklärung vllt. hilfreicher.


Die erste Antwort war bereits die Erklärung, er hat die Aufgaben bereits gelöst und der Tag der Abgabe ist auch bereits vorüber Wink

Bevor jetzt noch mehr den Thread als spam Platz sehen, mache ich hier zu. Mich persönlich würde es noch interessieren, wie es ausgegangen ist, auch wenn ich es mir denken kann. Der Thread wäre dann einfach auch vollständiig. Also falls der TO uns das noch mitteilen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.10.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Also es war alles richtig, außer bei der Aufgabe 9 die ich oben gepostet habe. Da hatte ich leider nur 2 Fehler und nur einen + bekommen immernoch besser als nix. Und heute eine 1 im Vokabeltest in Englisch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de