Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 07:08 (UTC)    
Titel: Design ändern nach Kauf von Premium-Paket

Hi,
als Laien-User bisher mit dem Gratispaket, welches sozusagen Designgestaltung nur in vorgegebenen Rahmen erlaubt (für Laien aber soweit okay, wenn auch mitunter etwas störrisch bei bestimmten Funktionen), möchte ich anfragen, ob für Laien wie mich ein Kauf eines (welchen?) der Premium-Pakete überhaupt empfehlenswert wäre. Ich vermute mal, dass man für eine Designänderung bestehender Seiten, welche im Korsett des Gratis-Paketes gestaltet ist (und mitunter an Grenzen stoßen lässt), gewisser Kenntnisse zu HTML u.a.m. bedarf (die ich nicht habe). Oder gibt es auch hier Design-Vorlagen (wie viele und wo?), die eine günstigere Gestaltung neuer bzw. Umgestaltung bestehender Seiten erlaubt? Gibt es eine Art Anleitung für die Gestaltung im Premium-Bereich?

Dank im voraus!

Mulan
Beitrag12.10.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Premium ist das gleiche Prinzip, nur ohne Werbung und evtl. mit Domain.
Die gleichen Designs, die gleichen Funktionen, die gleichen Extras und die gleichen Möglichkeiten.
Kostenlose Designvorlagen gibts hier: www.hpbk-templateworld.de.tl

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.10.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Auch bei Omba.de.tl oder poddi.de.tl gibt es tolle Vorlagen. die Codes dort musst du einfach kopieren und bei dir einfügen. Zum erstellen eines eigenen Designs sind CSS-kenntnisse notwendig, welche man aber durchs Studieren und Sezieren fremder Codes aber recht schnell in erforderlichem Maße erlangt..

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de