Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel: BlogDE - NEU!!! - GIMP Tutorial

Neuste Mitteilung ?! - Siehe letzten Beitrag von mir! Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von blogde am 16.11.2011, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hallo ,

deine seite hast du sehr gut gestaltet ... auch wenn das design nicht von dir ist sieht es klasse aus und passt gut zu deiner seite Smile

viel spass noch mit deiner seite
______________
MfG Grit

Beitrag12.10.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

deine seite hast du sehr gut gestaltet ... auch wenn das design nicht von dir ist sieht es klasse aus und passt gut zu deiner seite Smile

viel spass noch mit deiner seite


Hallo Kameraauge Smile
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Lob.Ich habe mich sehr darüber freut. Mr. Green
Beitrag13.10.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Weitere Rückmeldungen ?! Mr. Green
Beitrag01.11.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Weitere Rückmeldungen ?! Embarassed Mr. Green

LG an alle
______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green
Beitrag01.11.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann stören mich ein wenig diese Blinkenden Sterne, ich dachte eigentlich, das es sowas seit mindestens 2000 nicht mehr gibt, aber so irrt man sich Wink

Ich finde die lenken sehr ab, weshalb man sich schlecht auf deine Texte konzentrieren kann. Den rest hab ich mir auch nicht weiter angeschaut, da ich jede Seite die irgendwie ständig Blinkt sofort schließe Wink
Beitrag01.11.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann stören mich ein wenig diese Blinkenden Sterne, ich dachte eigentlich, das es sowas seit mindestens 2000 nicht mehr gibt, aber so irrt man sich Wink

Ich finde die lenken sehr ab, weshalb man sich schlecht auf deine Texte konzentrieren kann. Den rest hab ich mir auch nicht weiter angeschaut, da ich jede Seite die irgendwie ständig Blinkt sofort schließe Wink


Danke für die Rückmeldung und ja,die Sterne finde ich selbst teileweise auch ein wenig nervig & wollte das eigentlich schon "lange" ändern,aber irgendwie habe ich das immer wieder hinausgezögert.Mr. Green
Ich werde das mal ändern und dann offe ich,dass du die Seite nicht sofort schließst,sondern erst nach 10 Sekunden. Mr. Green

EDIT: : Gelb-Pink blinkende Sterne wurden zu pinken,nicht blickenden Sternen! Mr. Green Mr. Green
______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von blogde am 01.11.2011, 15:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Neu! - Mein erstes Tutorial ist fertig! Smile
Das Tutorial ist für GIMP und ich erkläre/zeige dort,wie man bei GIMP neue Pinsel runterlädt & diese verwenden kann...
Ich würde mich freuen,wenn ihr es euch anschauen würdet & mir evtl. auch ein Feedback geben könntet,was ich gut gemacht habe und was ich evtl. verbessern könnte...
[ http://www.BlogDE.de.tl/Tutorials.htm ]

LG an alle!

______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de