Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel: Newsletter

Habe Probleme, dass sich freunde in den Newsletter eintragen, aber die bestätigungs Mail nicht bekommen und somit nicht im Newsletter drin sind. An was liegt das?
Beitrag03.10.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel: Keine Bestätigungsmail?

Hallo, auch ich habe das Problem das AOL-Kunden keine Bestätigungsmail bekommen. Woran liegt das?
wäre schön wenn man hier eine Anrwort bekommt. danke

Gruß Tatjana
Beitrag07.10.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

sehr hilfreiches Forum Sad
Beitrag08.10.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hundeschule-stade hat Folgendes geschrieben:
sehr hilfreiches Forum Sad

Wenn keiner weiß, wo der Fehler liegt, kann auch keiner helfen.
Das einzige, was mir einfällt, wäre im Spam-Ordner nachzuschauen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.10.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

aol verträgt sich mit manch anderen anbietern auch nicht. zum beispiel gibt es sehr häufig probleme von gmx nach aol zu mailen oder umgekehrt. manchmal landen diese mails im spamordner oder werden von aol erst garnicht akzeptiert und zurück gesandt.

scheint also ein aol problem zu sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: AOL

Ja Gringo hat Recht AOL hat da riesige Probleme ,seit ein paar Wochen gehn auch die E-mails nur wenn sie wollen das heist wenn ich eine E-mail an
gmx sende dann zeigt es mir an die E-mail wurde ordnungsgemäß versändet aber ankommen tut sie dort nicht .
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag13.10.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ok vielen Dank, dachte mir schon sowas.

Gruß Tatjana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de