Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel: Suche Header und Button

Hallo Baukasten Freunde,

ich bräuchte eure Hilfe um das Design unserer Homepage aufzubessern. Dazu bräuchte ich bitte:

einen Header:
Aufschrift: SG Obertaufkirchen Buchbach (davon das SG groß, das Obertaufkirchen oben und das Buchbach darunter)
Logos: Links dieses Logo ( http://img.webme.com/pic/t/tsvotk-a-jugend/tsvwappen.jpg ) und rechts dieses ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ce/TSV_Buchbach.svg/567px-TSV_Buchbach.svg.png )
Farbe: Rot-Weiß vielleicht die Aufschrift schwarz.
Größe: 921x104

einen Button:
Er sollte zum Header passen.
Größe: 185x83


Ich wäre euch unendlich Dankbar

Gruß
Thomas


Zuletzt bearbeitet von tsvotk-a-jugend am 12.10.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.10.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Das sind aber nur Banner-Threads
Beitrag12.10.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das musst du nicht ganz so genau nehmen Wink

Abgesehen davon ist ein Header ja fast wie ein Banner.


Grüße
Beitrag12.10.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin sicher, dass sie dir, wenn du ganz lieb fragst auch einen Header basteln. rein technisch gibt es da ja eigentlich keinen Unterschied. Wink

MFG Jamie

Edit: Homepageberatung war wohl eine Sekunde schneller auf der ENTER-taste. Wink


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 12.10.2011, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

tsvotk-a-jugend hat Folgendes geschrieben:
Das sind aber nur Banner-Threads


Nein es sind nicht nur Bannerthreads. Les dir mal den Post vom 5 September durch http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131525&postdays=0&postorder=asc&start=60 Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de