Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2011 um 06:59 (UTC)    
Titel: seite inaktiv schalten

hallo wie kann ich meine seite vorrübergehend inaktiv schalten??

danke für eure hilfe
Beitrag13.10.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

-> "Extras editieren", -> "Extras hinzufügen", -> "Intro".

Du musst bei -> "Text des Eintreten Buttons" das:
Zitat:
<br>

einfügen.

-> "Speichern", und fertig!

Du kannst auch noch eine Grafik einfügen, oben "Text vor dem Eintreten Button".

Lade dir ein Bild hoch z.B. das hier
Zitat:
http://www.homepagewartung24.de/Bilder/ueberschrift%20homepage%20wartung.gif


Und füge es einfach da ein.

Dann weiß man das deine Hp gerade geschloßen ist.


Gruß,
Mike


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 13.10.2011, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hänge mich mal an. Kann ich denn immer nur die ganze Internetseite inaktiv machen, oder gehen irgendwie auch einzelne Seiten bzw. Unterpunkte?
Beitrag13.10.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel:

mola111 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hänge mich mal an. Kann ich denn immer nur die ganze Internetseite inaktiv machen, oder gehen irgendwie auch einzelne Seiten bzw. Unterpunkte?
Ja aber das ist voll aufwendig ... Bei mir auf der Seite war das auch total aufwendig weil, ich ja diese Ladebalken noch drinne habe.
Beitrag13.10.2011 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hhm, ich habe noch einige Unterseiten, die einfach noch nicht fertig sind. Bei denen wo ich noch gar nicht richtig angefangen habe, ist einfach ein Bild mit Baustelle. Das ist ja kein Problem, aber diese Halbfertigen soll ja möglichst noch keiner sehen.

Na ja, gut ansonsten mal reinklotzen, dass das ein oder andere mal fertig wird. Cool
Beitrag13.10.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Also ich denke, ich habe es. Die müssten nach der Vorgabe jetzt unsichtbar sein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94899

Verlinken muss ich sie ja dann nirgends. Soweit ich das als PC und Internetseitenanalphabet so beurteilen kann. Embarassed
Beitrag13.10.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

oke ....
Beitrag13.10.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mola111 hat Folgendes geschrieben:
ich hänge mich mal an. Kann ich denn immer nur die ganze Internetseite inaktiv machen, oder gehen irgendwie auch einzelne Seiten bzw. Unterpunkte?

Du könntest die entsprechende Seite auch ganz einfach mit Hilfe des Extras versteckte Seiten nur für dich sichtbar machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de