Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: PHP ich dreh durch!

Hallo liebe Nutzer des HPBK. Ich suche schon ne ganze Zeit lang nach nem Baukasten der PHP annimmt. Nur leider tut das der HpBk ja nicht Evil or Very Mad
Bitte kennt ihr nen Baukasten?
Beitrag13.10.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: PHP ich dreh durch!

pokeschmuck hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Nutzer des HPBK. Ich suche schon ne ganze Zeit lang nach nem Baukasten der PHP annimmt. Nur leider tut das der HpBk ja nicht Evil or Very Mad
Bitte kennt ihr nen Baukasten?


Wenn du PHP kannst. Vielleicht auch noch HTML und/oder CSS, dann brauchst du doch keinen Baukasten. Dann hole dir einfach nen Webspace ... Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.10.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel: naja

ich kann PHP, zum teil ccs und HTML aber ich schecke das mit dem webspace nicht! Kannst du ne anleitung posten? Oder weißt du auch nicht wie es geht? Question
Beitrag13.10.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: naja

pokeschmuck hat Folgendes geschrieben:
ich kann PHP, zum teil ccs und HTML aber ich schecke das mit dem webspace nicht! Kannst du ne anleitung posten? Oder weißt du auch nicht wie es geht? Question


Einmal http://lmgtfy.com/?q=erste+eigene+Homepage+Anleitung, hier nochmal ein Link http://www.gidf.de/ und nochmal einer mit direkten Lösung http://www.webrookie.de/
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.10.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel: THX

Danke. Ich schaue mir die links mal an. Smile Ok an die webbys: NOCH NICHT CLOSEN!
Beitrag13.10.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: THX

Hallo,

pokeschmuck hat Folgendes geschrieben:
NOCH NICHT CLOSEN!

Du musst nicht SCHREIEN! Wink

- verschoben, nach: Plauderecke -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 13.10.2011, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du das dann mit 'nem Webspace machen möchtest:

http://php-friends.de/ ist auch gut. Dort hast du schön viel Speicherplatz, keine Werbung,...


MFG Jamie
Beitrag13.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Einen Baukasten, der php annimmt, gibt es glaube ich nicht. Das wäre den Betreibern viel zu gefährlich. Wenn du php benutzen willst, bracuhst einen webspace.Bei nem Baukasten wie hpbk wirst du nur mit css html und javascript auskommen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de