Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel: Thickbox-Problem

Hallo liebe HPBKler,

ich möchte in einer Thickbox eine externe Seite anzeigen lassen. Wenn ich die Thickbox aber mit Google Chrome aufrufe, wird meine Videobox über der Thickbox angezeigt, bei Opera existiert dieses Problem nicht.

Wie kann ich das Problem beheben? Hier der Link: http://gygrusher.de.tl/Test3.htm

Danke im Voraus& MFG Jamie
Beitrag15.10.2011 um 02:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das scheint kein Chrome Problem sondern ein Webkit Bug zu sein. Bei Safari tritt nämlich genau der gleiche Fehler auf, auch unabhängig von deiner Seite. Ich habe mal versucht das zu beheben. Gib das folgende script, bei Text unter dem Design ein:

Zitat:
<script type="text/javascript">if(navigator.userAgent.indexOf("WebKit")!=-1){var i,a=document.querySelectorAll("a.thickbox");if(a.length>0&&document.getElementById("videoelement")){var to=false,e=document.getElementById("videoelement"),ep=e.parentNode;for(i=0;i<a.length;i++)a[i].addEventListener("click",webKitFix,false)}}function ifTBLoad(){document.getElementById("TB_closeWindowButton")?document.getElementById("TB_closeWindowButton").addEventListener("click",webKitFix,false):window.setTimeout("ifTBLoad()",100)} function webKitFix(){to?(ep.appendChild(e),to=false):(ep.removeChild(e),to=true,ifTBLoad())};</script>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.10.2011, 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2011 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Klappt! Danke! Pls.*Close*

P.s. Ich könnte meine Posts schon fast mit "Lieber o-4-n" adressieren, so aktiv, wie du hier bist! Nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle!


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 15.10.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Zu deinem PS: Bitte nicht!

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de