Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel: Umfragen zurücksetzen??

Hallo alle zusammen.

Ich möchte meine Seite dazu nutzen Absprachen in meiner Fussballmannschaft zu treffen.

Daher habe ich einfach eine Umfrage erstellt, wo als Antwortmöglichkeit jeder einzellne Spieler steht. So kann jeder Spieler der zum Training kommt, sich anklicken und die Umfrage absenden. So sehe ich halt, jeder der für sich gestimmt hat, kommt auch zum Training. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit.

Jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Kader beläuft sich auf rund 20 Mann. Jetzt müsste ich also jedesmal eine neue Umfrage starten wenn ein neues Training ist. Ich habe schon probiert einfach die Benennung der Umfrage zu ändern, aber leider wird damit das Umfrageergebnis nicht gelöscht.

Nun meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das man die Umfragen zurücksetzt und nochmal nutzt? So das ich nicht jede Woche neu alle Namen eintragen muss. Das wäre dann doch ein wenig zu aufwändig!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und nein, ich möchte kein doodle nutzen Smile
Beitrag14.10.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke, dass sich das als schwierig herausstellen könnte - wenn überhaupt!

Von sowas hab ich hier im Baukasten nicht gehört. Die Extras so zu bearbeiten - ich glaub das geht nicht. Du kannst die Extras editieren, positionieren, farben verändern usw. jedoch keine solchen "Grundsachen" verändern.

Falls doch, dann möge mich jemand aufklären! Razz

Lg, Loisi


PS: Schau mal in Google oder so nach, dort gibt es auf alle Fälle sehr viele Umfrage-Seiten-Anbieter. Vielleicht findest du dort was! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de