Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel: Text nach dem Abschicken entfernen

Hallo!

Der ein oder andere kann sich sicher nicht viel unter dem oben gennanten Titel vorstellen, aber ich kann mein Problem nicht in ein paar Worten zusammenfassen. Also... Mich stört es, dass beim Hinzufügen eines Gästebucheintrags oder Verschicken eines Kontaktformulares immer ein Text auftaucht. Das folgende Bild sollte mein Problem zeigen:



Gibt es eine Möglichkeit diesen Text zu entfernen oder ihn wenigstens zu "stylen" (Postion und sowas halt)? Ich habe mal via Firebug nach einer Klasse gesucht, aber wie es ausschaut, hat dieser Text keine Klasse.

Liebe Grüße, David
Beitrag14.10.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht möglich,
genau das gleiche problem haben viel beim Login, also die Nachricht die nach dem Login (beim Extra Ersteckte-Seiten) kommt.
Diese kann man auch nicht bearbeiten.
Ich glaube da musst du vergebens warten, oder dir was anderes Suchen wenn dich dies wirklich (Stark) stört.


Gruß Shaef
______________
Beitrag14.10.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hm... Das finde ich etwas blöd, das sollte geändert werden. Aber egal, ich habe es anders gemacht: Ich habe einfach im Seiteneditor die komplette Text-Position auf center gesetzt und den Text in meinen divs auf left. Nun ist der Text nach dem Abschicken wenigstens mittig. Trotzdem danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Beitrag14.10.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kohompa hat Folgendes geschrieben:
genau das gleiche problem haben viel beim Login, also die Nachricht die nach dem Login (beim Extra Ersteckte-Seiten) kommt.
Diese kann man auch nicht bearbeiten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131955 Wink

@TO
Den Text zu entfernen ist möglich. Generell kannst du mit allen Elementen auf deiner HP machen was du möchtest. Falls es dir gefällt kannst du sie auch im Kreis springen lassen. Very Happy
Also, falls du es doch noch brauchst einfach melden. Daher lass ich hier auch noch offen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.10.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Achso! Ich bin mit dem Text in der Mitte auch zufrieden, aber danke für den Hinweiß. Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

Gruß, David
Beitrag14.10.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

4i hat Folgendes geschrieben:
Achso! Ich bin mit dem Text in der Mitte auch zufrieden, aber danke für den Hinweiß. Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

Ok, dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de