Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel: HP und homepage-baukasten de nicht zu erreichen

Hmh, habe nur ich das Problem?
Meine HP und der HPBK waren gestern Abend (ab ca 23.30 Uhr) und auch heute morgen nicht zu erreichen.
Hängt das mit Wartungsarbeiten zusammen.
Ist das auch anderen aufgefallen.

Mich nervt es allmählich aber doch zunehmend, dass es
immer wieder zu Problemen kommt! Confused
______________
Beitrag14.10.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich hab auch ab und zu probleme dass das forum oder die hp nicht erreichbar sind ..... ist mir auch gestern schon aufgefallen ....server nicht erreichbar kommt dann ....oder die ladezeit ist abgelaufen ....
______________
MfG Grit

Beitrag14.10.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ab und zu passiert mir das auch...
Beitrag14.10.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

das prob hatte ich gestern und heute auch, aber nur für kurze zeit.

würde mal hilfreich sein wenn webme was schreiben würde was da mal wieder los ist. Mr. Green
______________

Beitrag14.10.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wenn es wieder passiert versuch es mal mit webme.de statt homepage-baukasten.de, dann kannst du zumindest deine Homepage bearbeiten aufrufen aber trotzdem nicht.
INFO: Bei mir hat es sonst immer geklappt muss aber nicht bei jedem gehen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.10.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich dachte schon, ich wäre allein.
Danke für den Tipp Pexxi, ich wollte nämlich gestern etwas korrigieren. Daher habe ich es auch gemerkt, bin sonst nicht so spät online.

Und Webme sich melden, schön wäre es.
Wenn es Probleme gibt, dann könnte man es
doch als "News" festpinnen. Dann hätte man wenigstens eine Info.

Nun, heute funzt alles.
______________
Beitrag14.10.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich habs jetzt mal intern weitergeleitet,da das anscheinend sehr viele User betraf, kann euch aber keine Antwort versprechen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.10.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Danke Dir. Wink
______________
Beitrag14.10.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ja dieses Prpblem gibt es schon sehr lange.
Also den HpBk nutze ich schon ca. 4 Jahre, hatte zwischen durch
auch noch andere Seiten. Da war dieses Problem auch schon.

Ich finde so oder so den support schlecht (außer den im Forum), ich bezahle
für meine Homepage, und wenn ich mal eine Frage zu z.B. zur meiner
Rechnungen habe meldet sich "KEINER"!

Also Hoffnungen mache ich mir da nicht mehr, dass der HpBk mal einmal
nicht seine "Tage" hat!!!!!!!! Rolling Eyes

Ps.:
Es kommt auch mal vor das man was schreibt in seinem Seiten Editor und es
speichert, aber wenn man die Seite aufruft, zeigt der HpBk es trotzdem nicht
am.


Gruß,
Mike


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 14.10.2011, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:

Ich finde so oder so den support schlecht (außer den im Forum), ich bezahle
für meine Homepage, und wenn ich mal eine Frage zu z.B. zur meiner
Rechnungen habe meldet sich "KEINER"!



Darf ich fragen, welche Probleme du hast bzw hattest und wen du versuchtest zu kontaktieren? Gerne auch per PN.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.10.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

support-dewebme.com

Da habe ich meine E-Mail hingeschickt ... Um zu sagen um was es
geht ist das schon zu lange her Very Happy
Beitrag14.10.2011 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Gut, wenn es inzwischen lange her ist kann ich dazu wenig sagen. Der Support hatte ja leider auch schon Phasen, wo Antworten sehr lange dauerten. Inzwischen ist es aber zum Glück schon seit längerer Zeit so, dass die Anfragen sehr zeitnah abgearbeitet werden können.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag15.10.2011 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Oke ...

Aber du musst mich auch verstehen, es hinterlässt immer einen schlechten
Eindruck, wenn man keine Antwort bekommt.


Gruß,
Mike
Beitrag15.10.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Sicher, um genau das zu vermeiden frage ich eben nach. Wenn niemand nachfragt und dem nachgeht bleibt nur der Eindruck, es ändert sich aber nichts. Wir sind hier eben auf die Mithilfe von Usern angewiesen, um solche Schwachstellen zu finden Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag15.10.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Oke, werde ich dann auch zukünftig tuen ... Wink


Gruß,
Mike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de