Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: E-Mail Adressen

Hi,

Weiß jemand ob es kostenlose E-Mail Adressen gibt die info@name.net gehen?

LG Sven
Beitrag15.10.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube so-etwas gibt es nicht kostenlos ... kostet alles eine Menge Geld.
Nutze doch einfach Windows Live, ist kostenlos und gut zu gleich.

Oder melde dich hier an:
Zitat:
http://mailbaum.de/

Soll auch ganz gut sein.


Gruß,
Mike
Beitrag15.10.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
also mit eine TLD ist mir nicht bekannt.
Du könntest dir aber hier eine beliebe Domain erstellen:
http://createnic.de/ (ist mit Endung .xe.cx / .mx.am / 88n.eu oder 12x.eu)
Dies Domain welche du dort erstellt gehört so zu sagen komplett dir, also du hast vollen zugriff auf diese und kannst sie z.B. bei einem Externen Webspace Anbieter freischalten, aber das ist in deinem Fall ja gar nicht so wichtig...

Also wenn du dann die Domain hast musst mal Googlen XD...ich weiß das es möglich ist irgendwie mit GoogleMail, dort deinen Domain freizuschalten...
Also das Ergebnis wäre dann z.b.
info@deindomain.xe.cx

Habe es selber noch nicht gemacht aber ein Freund von mir.

Gruß Shaef
______________
Beitrag15.10.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Es gäbe die möglich deinname@beispiel.tk GRATIS zu bekommen. Geh einfach auf my.dot.tk und registriere eine GRATIS .tk-Domain. Dann kannst du diese Domain als Endung verwenden, in dem du im Menü links (wenn du eingeloggt bist) Tiki-Mailias auswählst-du kannst die Mails dann einfach auf eine Freemail-Adresse z.B. bei Web.de umleiten lassen.


MFG Jamie
Beitrag15.10.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Wenn das so ist mache ich das auch Very Happy


Gruß,
Mike
Beitrag15.10.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Du musst bloß drauf achten, dass du die Domain als gratis-Domain registrierst und bei "Laufzeit" 12 Monate auswählst (sonst musste du sie schon früher neu registrieren).

MFG Jamie
Beitrag15.10.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hahahaha isja cool, hier meine neue Emailadresse:
Zitat:
info@nuo-musik.tk

Wie lange ist die eigentlich gültig? Habe ja 12 Monate ausgewählt!


Gruß,
Mike
Beitrag15.10.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du 12 Monate wählst, ist sie auch 12 Monate gültig. Wink
Beitrag15.10.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Wenn du 12 Monate wählst, ist sie auch 12 Monate gültig. Wink

das ist ja echt doof ... Ich dachte die ist dann immer gültig ... :S


Gruß,
Mike
Beitrag15.10.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ne-kannste aber einfach nach 12 Monaten neu registrieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de