Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel: Occupy Weltweit

Hi,
was haltet ihr von Occupy Berlin, Frankfurt und co?

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8358286,00.html

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.10.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Mehr als:
Richtig so!
kann ich dazu nicht sagen Wink

lg Shaef
______________
Beitrag16.10.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Für sowas bin ich auch, - ich plane gerade mit anderen eine weitere Demonstration, nun im Norden. Mal schauen, wieviele Teilnehmer wir bekommen, über Facebook sind ja Aufrufe leicht.

Aber man merkt, was für eine Beteiligung herrscht, schon heftig, aber auch toll Smile
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 16.10.2011, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich plane gerade mit anderen eine weitere Demonstration, nun im Norden.

Cool, würde direkt mit machen, wohne aber leider im Süden Deutschlands ^^
______________
Beitrag16.10.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Like!
Beitrag16.10.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich find's gut, das endlich mal jemand gegen die Finanzwelt protestiert. Jedoch sieht das alles für mich eher wie ein kleiner Trend aus und die lLeute es nur machen, weil die in NY das auch machen. Ich frage mich da, warum man jetzt erst mit Demos anfängt. Das hätte man schon vor Jahren machen können, z.B. bei der Lehmann Pleite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de