Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel: "Richtige" 404 -Seite

Hallo liebe HPBKler,

ich hätte den Vorschlag, dass die selbsterstellte 404-Seite auch bei einer eingabe, wie http://gygrusher.de.tl/nichtvorhanden erscheint und nicht nur, wenn dahinter noch .htm steht, da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass dies mit eingegeben wird.

MFG Jamie
Beitrag16.10.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Das ist ne Gute Idee! Oder wenigstens so eine Weiterleitung der zuletzt besuchten seite oder sowas...

MfG Markus
Beitrag22.10.2011 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hat vllt. jemand anderes dazu eine Meinung? Und könnte ein Mod das bitte weiterleiten?

MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von die-umfrageseite am 23.10.2011, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

die-umfrageseite hat Folgendes geschrieben:
http://gygrusher.de.tl/nichtvorhanden/index.htm
Wink

PS: Es funktioniert mit jeder hp: http://die-umfrageseite.de.tl/notfound/index.htm
http://lemongreen.de.tl/notfound/index.htm
lg max

Weil dort das .htm hinter steht. Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wenn man eine Adresse ohne .htm aufrufen will eine andere Seite kommt als normal Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.10.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich glaube nicht das das gehen wird,
denn so eine 404 Error Seite müsste man in der .htaccess anlegen,
Bin mir natürlich nicht 100% sicher, aber die jetzige 404 Error Page wird glaube ich irgend wie anders erstellt/eingerichtet/(wie man es nennen will).

Und da man ja keinen direkten zu griff hat auf seinen FTP-Server, bzw glaube ich das jeder nur einen Ordner auf dem HPBK-Server hat, ist es sowie so nicht möglich verschiedene .htaccess zu erstellen, bzw jede Seite in diese einzutragen...
Wie gesagt ganz genau weiß ich darüber auch nicht Bescheid, ich denke aber das das auch noch einen Sicherheits-Aspekt hat, denn auch bei anderen Homepage-Anbietern ist das so.

Gruß Shaef
______________
Beitrag23.10.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Es ist machbar.
______________
Beitrag23.10.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es ist machbar.


sicher ist es machbar die große frage ist ob webme was macht Shocked ich glaubs ja nicht Mr. Green
______________

Beitrag23.10.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hoffen wir, dass du nicht Recht behältst! Wink
Beitrag23.10.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es ist machbar.


sicher ist es machbar die große frage ist ob webme was macht Shocked ich glaubs ja nicht Mr. Green

Die Aussage galt kohompa, da er etwas in den Raum geworfen hat, was die Frage offen ließe, ob das überhaupt realisierbar wäre - ob nun technisch möglich oder aus Sicherheitsgründen. Das wollte ich entkräften.

Es ist machbar. Problemlos. Es muss nur noch gemacht werden.


gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Hoffen wir, dass du nicht Recht behältst! Wink

Hoffen kann man. Bei der noch offenen ToDo-Liste und dem offenen Newsbereich, wo jeder sich ein Bild über die Fortschrittsgeschwindigkeit machen kann, kann man sich evtl. ausmalen, wie lange es noch dauern könnte.
Aber wie gesagt: Hoffen kann man ja Wink
______________
Beitrag19.11.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Möglich wäre es sicherlich, müsste in der .hcacces gemacht
werden. Ich habe allerdings auch schon verrückterweise
gesehen, das diverse Webseiten Ordner dafür verwenden
(aber eig. viel zu aufwendig)...

Selbst wenn man keinen FTP-Zugang hat, dafür müsste
Webte dann ein neues Extra machen oder das 404 Extra
erweitern.

LG
Beitrag28.11.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich finde ist einfach eine gute IDee Very Happy.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de