Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel: Diashow für Webseite

Hallo
ich hatte bisher meine Bilder auf slide.com hochgeladen. Dort war es so, dass man sog. slideshows angelegt hat. Wie eine Diashow. Man hat dort einen Link erhalter den man als Quelltext eingefügt hat und schon war die Diashow auf der Webseite.

Leider schliesst slide.com im März 2012.

Kennt jemand etwas ähnliches? Natürlich kostenlos.

Gruss Jürgen


Zuletzt bearbeitet von frohsinn-boxtal am 16.10.2011, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht ist das was für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197
oder das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132496&start=0

Ansonsten verschiebe ich mal nach: Ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.10.2011, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

wo muss ich da die Bilder hochladen?
Beitrag16.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Der erste Link ist das Extra Galerie, das musst du aktivieren. Hochladen kannst du die Bilder zum Beispiel hier:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.10.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

wie bekomme ich das hin, dass das dann wieder so aussieht:
Code:
http://frohsinn-boxtal.de.tl/Gartenfest-22-.-5-.-2011.htm
Beitrag16.10.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du genau die gleiche möchtest, musst du sie dir programmieren. Der 2 Link, ist so ähnlich.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.10.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn keinen anderen Bildhoster der etwas ähnliches anbietet???
Beitrag17.10.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hallo , ich hab da mal ne seite gefunden ....musst mal schauen ob das was für dich wäre

http://www.fabulant.com/fast/o_imagescripts.html


ist aber sicher mit viel schreibkram verbunden ..... habe noch keine getestet davon
______________
MfG Grit

Beitrag17.10.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

wenn ich da ne Dashow mit 50 Bidern machen will bin ich ja Tage lang beschäftigt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ich werde weitersuchen!
Warum muss slide.com nur dichtmachen Sad Sad Sad
Beitrag17.10.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

tja...wenn man was möchte kann man sich auch mal ins zeug legen Wink
______________
MfG Grit

Beitrag20.10.2011 um 06:55 (UTC)    
Titel:

hallo weiß schon jemand etwas? ich suche auch einen externen anbieter... mit leichter handhabung!
lg romy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de